Ich habs die Tage geschafft mein I auszuhebeln. Leider krieg ich's nicht mehr einfach reingedückt. Hat jemand nen Trick auf Lager wie ich die wieder reinkrieg?
Laptop-Taste hat sich gelöst!
-
-
Beim Schlepptop brauch man eigentlich nur fest (aber gerade von oben) drauf drücken und die Taste rastet sich selbst wieder ein.
Es sei denn es ist etwas abgebrochen, deswegen hab ich auch keine Druck-Taste mehr... -
wie schafft man sowas??? im normalfall drückt man doch immer die tasten wie schafft ihr es tasten herauszubekommen???
da war doch pure absicht hinter
-
wie schafft man sowas??? im normalfall drückt man doch immer die tasten wie schafft ihr es tasten herauszubekommen???
da war doch pure absicht hinter
Bin an meiner Taste hängen geblieben und hab die mehr oder weniger mitm Pulli rausgehebelt... Leider nicht ganz unfallfrei.
-
da war doch pure absicht hinterJa, erwischt. Ich find sowas total geil, Tastenrausreißen macht mich wahnsinnig an.
Danke Micha, zwischenzeitlich hab ich mich so lang gespielt bis sie jetzt wieder fest im Sattel sitzt. Weiß auch nicht warum das nicht klappen wollte...
-
Hey,
mir ist vor zwei Tagen an meinem geliebten Laptop ganz plötzlich das N abgegangen, bzw. dieses quadratische Stück Kunststoff, auf dem "N" steht; nicht die ganze Taste.
Es gab überhaupt keine Vorwarnung, die Tasten hatten immer alle super funktioniert und schienen gut befestigt zu sein.Jetzt hab ich das N mit einer kleinen Menge Kleber wieder auf dieses Leitgummi geklebt, das darunter liegt, aber es ist trotzdem schwer, die Taste zu benutzen, weil das Stück Kunststoff sich immer wieder ein bisschen verschiebt.
Was soll ich machen? :/
-
Taste ohne Kleber mit leichtem Druck wieder in die Mechanik einrasten.
Solang da nichts abgebrochen ist kannst du die wieder ohne Hilfsmittel reindrücken. -
Hat mit viel Mühe geklappt,
dankeschön.