Ich kann keine Add-on's installieren!

  • Ich hätte da gerne mal ein Problem:
    Ich habe schon seit langem das normale SIms, und habe mir dann mal die Add-on's (Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total) geholt, und habe da ein kleines Problem:
    Das normale Sims konnte ich ohne Probleme installieren, als ich dann jedoch eine Zusatz-cd installieren wollte (das volle Leben) konnte auch das Setup geladen werden. Doch dann kam folgende Fehlermeldung:


    Unbehandelte Ausnahme

    Fehlernummer: 0x80070725
    Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stub.

    Setup wird jetzt beendet


    Ich hoffe, jemand von euch kann mir da weiterhelfen, denn sonst habe ich ca. 100€ zum Fenster rausgeschmissen!
    ciao, Mediman

  • Hattest du das Original Sims schon länger auf der Festplatte ?


    Wenn ja solltest du vorher alles löschen komplett und auch in der Registry alles was mit den Sims zu tun hat löschen, erst dann kannst du alles neu installieren.

  • Nein, es ist die originalversionm die add-ons sind auch original!
    Ich habe das Spiel auch schon neuinstalliert, hat aber auch nicht gebracht...
    ciao, Mediman

  • Anja
    Auf diesem Forum darf man nicht über gecracktes Simszeug reden das ist nämlich illegall!!
    Ich wette der Thread wird bald geschlossen!!
    Wenn ich ein Mod wer würd ich das sofort tun!!


    @Fluip
    Hab schon zensiert. :):)
    Gruß Tom


    Fluip:p

  • Hi!


    Ich hab das Problem mitlerweile in den Griff bekommen...
    leider kommt auch gleich das nächste:


    Ich habe jetzt bis einschließlich Hot Date installiert, jedoch kann ich die Spiele nicht spielen ;-(
    Das einzige, was geladen wird, ist das Lademenü vom Lademenü (der rote Kasten wo Sims Hot Date draufsteht) ...
    hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!
    ciao, Mediman

  • Mediman


    Du hattest Win XP oder ?
    Wenn ja muß ich passen, ich kann nur bei Win ME helfen, da ich nichts anderes hab.

  • Das kann vielerlai Gründe haben:
    Hintergrundanwendungen....
    Downloads.....
    MenuEditor....
    Dei PC hat nicht genügend leistung....


    Wie man hintergrunanwendugen schließt steht im Die Sims Handbuch unter Abstürze!!1
    Downloads sortiertst du mit dem FileCop aus du findest ihn unter tools!!
    Beim MenuEditor:
    -wenn du nur Downloads bearbeitet hast alles Downloads löschen und neu entzippen!!
    -wenn du objecte bearbeitet hast die im Spiel direkt war nochmal neu-installieren
    Beim PC:
    -aufstocken
    -Spiel umtauschen
    Fluip

  • Ich kann "das volle Leben" auch nicht installieren. Bei mir kommt auchne´Fehlermeldung.
    Wie hast du denn das Problem lösen können?

    Curly