• Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich hab die fullversion von the sims un möchte das spiel neu beginnen,also halt nochmal von vorne.
    aber nirgendswo finde ich etwas wo ich zum beispiel "neues spiel" anklicken kann oder so, oder abgespeicherte Spiele wiederfinde.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

• Hallo
    Komische Frage. Die Sims ist doch kein Spiel, wo man einfach Neues Spiel anklicken kann. Du musst schon alles neu installieren. Oder du löschst alle Häuser und Familien und fängst so neu an.
    Ciao

• Ach dann meint...
    Na wie wohl??
    einfach auf das jeweilige Haus in der Nachbarschaft klicken!!!
    Neues spiel????
    Auf das Symbol des Livemodus klicken und Familie wählen, in ein Grundstück einziehen lassen!!
    Fluip:p

• hi
    geh mal im spiel unter optionen da gibt's so en kleines zeichen. So en haus mit nem pfeil glaub ich. Dann kannste das tutorial nochmal spielen. Weiß aber nich ob dann die anderen häuser auch weg sind. Kannst ja mal probieren.

:D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!

Cu Rikku

• Entweder du reißt das haus ab und baust ein neues oder du musst das spiel deinstallieren und dann wieder installieren.

Ich wünsche dir beim spielen noch viel spaß

Twofaces

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!

Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!

• MissMoonlight
    Ich würde dir GGGGGAAAAAAANNNNNNNNNNZZZZZ DDDDDDRRRRRRIIIIIIIIINNNNGGGGGGEEEEENNNNNDDDD
    EEEEEMMMMMPPPPPPPFFFFFFFFFEEEEEHHHHHHLLLLLLEEEEEEEEENN DDDDDDDAAAAAAAAASSSSSSS HHHHHAAAAAANNNNNDDDDBBBBBBUUUUCCCCCCH zu lesen.......

fluip:p