Also bei mir wurden immer alle Sims des gleichen Alters angezeigt, die mein Sim kennt...
Allgemeine Fragen zu Freizeit-Spaß (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Also bei mir wurden immer alle Sims des gleichen Alters angezeigt, die mein Sim kennt...
Bei mir werden leider nur die Sims aus der "normalen" Nachbarschaft angezeigt, aber nicht die, die in den Urlaubsnachbarschaften wohnen :(. Find ich schade, denn da gabs nen kleinen Jungen aus Takemizu, den ich soo gern mitaltern lassen wollte... -
Naja, das meinte ich ja^^
Meine eigenen Sims werden glaub ich auch nicht mit angezeigt. Obwohl das auch Sinn machen würde, denn außer Teenager muss ja mit allen Sims so lange gespielt werden, bis sie von alleine altern...
-
Hi Forum, wird mit diesem Hack nur das Lieblingshobby geändert, oder auch, dass der Sims in diesem hobby schneller voran kommt?
-
Hy!!
Ich habe seit kurzem ein keines Problem. Meine Telefone funktionieren nicht mehr. Immer wenn ich drauf klicke geht das Symbol oben gleich weg. Was kann ich machen?
Downloads haben bis jetzt immer funktioniert.
Gruß Gost -
Hallo Gost,
nutzt du eventuell SeeThem? Wenn dort die Option "Möbel-schräg-stellen" aktiviert ist, kann es passieren, dass das Telefon der Sims spinnt.
LG, Pauli -
Nein, habe ich nicht.
Ich habe eine Menge Downloads. Werde die mal rausnehmen und schauen ob es geht. -
Hi Gost!!
Vielleicht hilft es ja, wenn du das/die Telefon/e mit moveObjects on verkaufst...
Hast du vielleicht ein Download-Telefon?? Hängt manchmal auch damit zusammen... -
Mir gehen die Studenten aus. Ich hab immer Sims mit altern lassen und da waren viele vom Campus dabei. Jetzt sind im Campus-Verzeichnis kaum noch Studenten. Haupsächlich meine eigenen und etwa 8 andere.
Ist das bei anderen auch so? Kann ich irgendwie neue nicht spielbare Studenten bekommen? -
Ja, indem du dir einfach neue Studenten erstellst entweder du lässt deine eigenen Teens Studenten werden oder du erstellst dir welche im CAS, indem fall findest du das Studentenerstell Dings in der Uni-Nachbarschaft Funktoniert genauso wie Familien erstellen.
Die Studenten kannste dann ja auch erstmal in dieser "Tonne" oder "Sammelkiste" da lassen
-
Bei mir ist das ganz blöd. Als Bernd Braun aus SchS älter wurde(vom Kleinkind zu Kind) wurde gefragt wer mitaltern will. Als Jonny Schmitt aus MWH zum Erwachsenen wurde , da hätte ich so gerne die Ophelia Nigmos mitaltern las sen,weil die doch verliebt sind,aber es ging nicht.Geht dies nun grundsätzlich nicht ,wenn aus Teens Erwachsene werden oder ist dies von Fall zu Fall verschieden oder ein Bug?Was meint ihr?
-
Ist Ohpelia nicht spielbar? Man kann nur NPCs mitaltern lassen.
-
Hi Forum, wird mit diesem Hack nur das Lieblingshobby geändert, oder auch, dass der Sims in diesem hobby schneller voran kommt?
Damit kann man nur festlegen, welcher Sim welches Hobby bevorzugen soll.
-
Hallo,
sagt mal....wenn ich eins der neuen Telefone auf den Schreibtisch stelle und ich gehe dann in den Live-Modus, sind die weg :eek:
Ich glaube, diese Telefone gab es bei Teen Style Accessoires oder sie waren bei FS dabei - Pets habe ich nicht installiert derzeit :confused:
-
Also das ist ja doof. Gerade darauf hab ich mich gefreut, dass auch spielbare Personen mitaltern können, statt nur NPC´s.Habs jetzt auch im Heft zur CD gelesen.
-
Also das ist ja doof. Gerade darauf hab ich mich gefreut, dass auch spielbare Personen mitaltern können, statt nur NPC´s.Habs jetzt auch im Heft zur CD gelesen.
Ist ja aber auch logisch, denn die spielbaren Sims können ja selbst zum Altern gebracht werden!
-
Hallo,
sagt mal....wenn ich eins der neuen Telefone auf den Schreibtisch stelle und ich gehe dann in den Live-Modus, sind die weg :eek:
Ich glaube, diese Telefone gab es bei Teen Style Accessoires oder sie waren bei FS dabei - Pets habe ich nicht installiert derzeit :confused:
Genau das ist mir auch letztens passiert. :rollauge
-
Damit kann man nur festlegen, welcher Sim welches Hobby bevorzugen soll.Ja, aber wenn ein Sim ein bestimmtes Hobby bevorzugt, steigt sein Enthusiasmus auch schneller, als bei einem nicht-bevorzugtem Hobby.
-
Mit dem "schneller vorankommen" hatte ich gedacht, dass danach gefragt wird, ob das zusätzlich im Hack enthalten ist, also dass die Hobbypunkte schneller als normal - wie beim "ursprünglichen", also nicht mit diesem Hack festgelegten Hobby - steigen ! Daher die Antwort.
-
Wäre aber trotzdem schön, wenn auch spielbare Sims mitaltern könnten. Z.B. ein verliebter Teenie wird erwachsen, seine Freundin kann mitaltern und die beiden könnten gleich anschließend eine Verlobungsparty feiern. Würde das Spiel erleichtern, wenn man nicht erst wieder in die andere Familie gehen müsste um den weiblichen Teen auch altern zu lassen.