Meine gucken auch immer so nach oben, als wüssten die, dass ich von da aus zugucke, wenn sie nen Befehl ausführen sollen. Find ich richtig lustig.
Allgemeine Fragen zu Freizeit-Spaß (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Ich habe irgendwo etwas davon gelesen, dass man mit Freizeit-Spaß selber Bilderrahmen anfertigen kann. Kann mir schon jemand verraten, wie das funktioniert?
-
Das geht bei selbstgemalten Bildern.
Einfach an die Wand hängen, mit deinem Sim anklicken und schon kannst du die Rahmen wählen -
woher bekommt man den flaschengeisst?
LG
Senna. -
-
Ich hatte mal die Wunderlampe so ganz ohne irgendwas gleich zu Beginn eines Spiels. Wusste erst nicht, was das ist, hab näher hingezoomt ... also der Geist is ja schnuffig, aber ich bin mit sowas im echten, wie im Simsleben ziemlich skeptisch. Er hat die Wünsche angenommen, ob er sie halten konnte, weiß ich leider nicht mehr, weil ich danach meine Nachbarschaft löschen musste
-
hmmm...ich aheb schon versucht sie hv:anzurufen aber leider nichts passiert.
ich bin ganz schoön entteuscht dass es so wenig frisuren gibt.nichts normales.
nur einen clown hut bauarbeiter hut und nen bots hut.
noch ne frage:wie werden meine sims freude fürs leben?
habe schon herzen aber keine gelben smilies -
Freunde fürs Leben werden sie, wenn sie lange genug die Skala auf hoch genug halten. Also beste Freunde z. B. einen Tag zusammen verbringen. So ist es zumindest bei mir.
-
Wenn ihre Beziehungen eine Weile hoch sind werden sie Freunde auf Lebenszeit.
Du musst also nicht jedesmal ne Romanze anfangen lassen
EDIT: -
Hallöchen!
Gibts eigentlich mittlerweile ne befriedigende Lösung des "Hey-da-liegt-was-auf-dem-Boden-was-unsichtbar-ist-und-an-dem-ich-nicht-vorbeilaufen-kann"-Problems?
-
Ja, neue Wohnung bauen :roftl :roftl :roftl
Sorry, scheiß Anwort ...
Ich hatte das auch mal. ...
Ich hab dann den Boden (also den Belag weggemacht) und neu einen drauf, das half.Und einmal, da ging es auch mit der Linie nicht, da hab ich diese Planier-Option genommen, hab den Belag weg und den Boden neu planiert, das hat auch geklappt.
-
Einfach umbenennen kannst du die Nachbarschaft nicht, dazu ist die in zu vielen Dateien verankert.
Man kann das schon machen, ist aber viel Arbeit. Es sei denn, du hast ein Tool, mit dem du mehrere Dateien auf einmal umbenennen kannst.
Wenn du z.B. N001 umbenennst in N999, musst du alle Dateien in dem Ordner und seinen Unterordnern, die mit N001 anfangen, ebenfalls entsprechend umbenennen. -
Weiß jemand was für Stücke das sind die die Sims am Flügel spielen wenn sie alle Fähigkeitpunkte bei Kreativität haben?
-
Ja, neue Wohnung bauen :roftl :roftl :roftl
Sorry, scheiß Anwort ...
Ich hatte das auch mal. ...
Ich hab dann den Boden (also den Belag weggemacht) und neu einen drauf, das half.Und einmal, da ging es auch mit der Linie nicht, da hab ich diese Planier-Option genommen, hab den Belag weg und den Boden neu planiert, das hat auch geklappt.
So scheiße is die Antwort gar nicht, darauf muss es dann wohl hinauslaufen. Das Planiertool funktioniert nämlich bei mir an diesen Stellen nicht, und auch den Boden wegmachen, das will er nicht machen.
-
Kann es sein, dass Herr Humble mit dem Paket, in dem der neue PC steckt, erst morgens zu einer bestimmten Uhrzeit kommt? :kopfkratz
Ich habe nämlich ein paar SIMs-Stunden mit einer Familie gespielt, bei der es gerade dunkel geworden war - und bisher haben sie keinen neuen Rechner.
Gruß :wink
SarahO -
Kann es sein, dass Herr Humble mit dem Paket, in dem der neue PC steckt, erst morgens zu einer bestimmten Uhrzeit kommt? :kopfkratz
Ich habe nämlich ein paar SIMs-Stunden mit einer Familie gespielt, bei der es gerade dunkel geworden war - und bisher haben sie keinen neuen Rechner.
SarahO
Jap, das stimmt - bei mir kam der bisher auch immer morgens irgendwann. -
SarahO
bei mir ist es immer so dass wen sie neu eingezogen sind.
aber wenn eine familie von dir umzieht die schon wo wohnte dann gibts nichts.EDIT:bekommt man eigentlich auch mal was anderes von herr mumble?
LG Senna -
Ich spiele schon ziemlich lange mit meinen "neuen" Sims und er hat immer nur den Rechner gebracht.
Wenn der ausgepackt ist, kann man mit anderen Rechnern übrigens auch Sims3 spielen ... nur, falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte.Ich habe heute feststellen dürfen, dass es Staffeleien gibt, bei denen zählen die Kreativzeiten nicht zu den Hobbypunkten.
Die hat gemalt und gemalt und gemalt ... und nix wurde, dann hab ich das Ding ausgetauscht und schwupp hatte sie drei Points ...Was ich ziemlich daneben finde: ich weiß nicht, ob ich es hier schon mal erwähnt habe: die Hobbytreffpunkte sind recht mickrig und ohne jeglichen Anreiz. Erinnert mich sehr an die jämmerlich ausgestatteten Hotels, die man nicht selber erbaut hat.
Meine Simsstadt hat jetzt ein Treff, wo sich alle treffen, egal was für Hobbies und das ist auch gut so. -
Wenn mein SIM den Alterswechsel zum SIM-Rentner vollzieht und dabei NPCs "mitnehmen" kann, wird ein NPC-Teen dann ebenfalls zum SIM-Rentner? Oder erreicht der Teen damit erst die folgende Altersstufe und wird zum Erwachsenen?
SarahO -
Öhm...ich dachte, nur Kids und Teenies können ihre Freunde in den Alterswechsel mitnehmen....:confused:
Zumindest war es bei mir so, als mein Sim-Paar (beide massig Freunde, auch Lebenszeitfreunde) Rentner wurden, da kam keine Meldung, wen die da "mitnehmen" wollen :eek: