Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab die fullversion von the sims un möchte das spiel neu beginnen,also halt nochmal von vorne.
aber nirgendswo finde ich etwas wo ich zum beispiel "neues spiel" anklicken kann oder so, oder abgespeicherte Spiele wiederfinde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Neues Spiel
-
-
Hallo MissMoonlight, herzlich willkommen im Simsforum.
Es wäre wirklich nicht nötig gewesen, dass du deinen Betrag in mehrere Forenteile schreibst.
Schmeisse einfach die Familien, die auf den Grundstücken wohnen raus und fange mit neuen Personen neu an.
-
1. ich habe erst nachher gesehen das es extra ein forum für probleme gibt
2.rausschmeissen geht,aber die häuser bleiben dieselben,also bleiben so wie ich sie schon umgebaut habe,und DAS will ich nicht.
-
Normalerweise müsstest du, nachdem du die Sims rausgeschmissen hast, gefragt werden, ob du das Haus auch abreissen willst. Ansonsten nocheinmal mit dem Bagger auf das Haus gehen und abreisse.
Wenn das alle nichts hilft, sollte man vielleicht einmal neuinstallieren. Falls du Downloads hast, schau mal in dei FAQ-List (Link in meiner Signatur), da ist alles wichtige erklärt. -
jup ich kann das haus auch zerstören,aber dann stehen halt keine häuser mehr da und dann?
dann kann ich nix mehr machen....?! oder?
sorry aber hab das spiel erst seit 2 tagen -
Wenn du nur einzelne Teile des Hauses umbauen möchtest, kannst due das auch mit der "stgr"- Taste machen. Das sind sonst alles Dinge, die auch im Handbuch zum Spiel stehen.
-
Hallo Mondlicht :cool: !
Du kannst Häuser jederzeit abreissen, dann mußt du halt ganz einfach wieder neue Häuser bauen. Das Grundstück ist nach einem Abriss einfach wieder leer.
Wenn du ganz neu anfangen willst, schmeiss einfach aus allen Häusern die Familien raus, reiss dort die Häuser ab, und lösche im "Familienmenü" einfach alle Familien, weil die scheinen dann dort immer noch auf. Dann kannst du wieder von vorne beginnen.Viel Spass noch weiterhin
Grüsse
schwuppsi -
aber die Häuser vom anfang bekomme ich nicht mehr zurück oder?
aber vielen dank für deine antwort :))aber die Häuser vom anfang bekomme ich nicht mehr zurück oder?
aber vielen dank für deine antwort -
Hallo
Nein, die Häuser sind dann dann weg, es sei denn du installierst das Spiel neu -
Du kannst aber auch bei den "Häusern vom Anfang", also die vorinstallierten, auch einfach nur die Familien rausschmeissen und löschen. Und wenn du von vorne beginnst, kannst du deine neuen Familien dann auch wieder dort einziehen lassen, und die Häuser nach deinem Geschmack gestalten.
Liebe Grüße
schwuppsi