Ich hätt noch eine Frage und zwar können die Kinder noch andere Aktionen mit den Tieren machen als die Erwachsenen?
Schon mal danke für die Antwort.
Frage sucht Antwort!!!
-
-
Also das ist so: Ich weiss es selber nicht weil Ich keine Kinder habe aber gerne eins möchte. Weisst du wie man sehr schnell ein Kind bekommen kann? Nicht dort wo man Familien erstellen kann und auch nicht adoptieren
-
Weiß es jemand?
-
soweit ich weiß können kinder mit den tieren "fange spielen"
-
Danke für die Antwort.:applaus :applaus
-
kein problem
-
Das hier ist ein versehen.:)
-
*lol* wat denn nu los? *gg*
-
tschuldigung wegen dem unsinnigen Beitrag neulich. Das mit dem
ich schreib weil mir langweilig ist
-
ich habe ein problem mit dem sims tgd zu installieren
alos es ist so das wenn ich das starte und bis dahin is alles ok aber wenn ich auf installieren klicke läd der computer 1-2 sekunden und dann passiert nichts bitte bitte antworte:confused: :applaus :p :love :seelove :angry :eek: -
gino postest du jetzt zu jedem "uralten" thema dazu dass es bei dir nicht läuft? Ich denke genug forumuser haben dir tipps in deinem eigens dafür erstellten thread gegeben und sowas nervt...
Ist nicht böse gemeint aber es denken sicher einige wie ich über diese "unsinnigen" posts
Lg Lady
-
Kommentar des Users gelöscht!Hoppla, da ahnt man nichts schlimmes und dann sowas..tztz, wenn sowas nochmal hier auftaucht dann gibts ne Verwarnung!
Mila -
Also,ich habe mal mit einem cheat den Tot (als er jemanden holen wollte) weggemacht.Jetzt gehen aber die Geräusche die kommen wenn der Tot kommt nicht mehr weg.Das nevt auf die Dauer.Kann mir jemand helfen?:angry
-
Das kommt vom Schummeln
Aber ist das nicht nach nem neustart weg ??
-
Bei mir gehen die nach dem Neustart nicht weg.Das ist halt das Problem.:(
-
Das ist aber echt komisch, tut mir leid da weis ich auch nicht anders weiter
-
hi
bei mir kommt seit ich tgd habe immer so ein rauschen, dann ist die hintergrund musik total "verkrazt" (weiß nicht wie ich das sonst sagen soll) das hat mich so genervt das ich es neu installiert habe.das hat abe rgar nichts gebracht.An den Lautsprechern liegt es auch nicht.wisst ihr was das sein könnte?Nat
-
Vieleicht ist ein Fehler auf der CD.
-
Weiß jemand eine Antwort auf meine Frage?Will nähmlich nicht umziehen.
-
Immer noch keiner?