Jetzt ist der Chat ja
Veröffentlicht und ein
neuer ist sschon angesetzt.
Ach und könntet ihr eure Fragen bitte hier
reinschreiben?
Es gibt Fragen die einen eigenen Thread haben
obwohl sie hierer passen
Meine Homepage mit neuem Design
Jetzt ist der Chat ja
Veröffentlicht und ein
neuer ist sschon angesetzt.
Ach und könntet ihr eure Fragen bitte hier
reinschreiben?
Es gibt Fragen die einen eigenen Thread haben
obwohl sie hierer passen
Meine Homepage mit neuem Design
Wo ist der Chat denn veröffentlicht?
Sallerin
Ich glaube man kann ihn über Simzone
erreichen.
Dort gibt es glaub ich einen
Link zur Seite wo der Chat
ist.
Hallo zusammen
Das mit dem Speicherplatz Ist völlige Scheisse. Es braucht nur 64 MB Ram.
Denkt ihr das Add On ist besser als die anderen oder schlechter
und wie findet ihr die Hunde und Katzen(im Aussehen,Aktionen und geräuschen?
Ich finde das Add on ist auf jeden Fall besser!Und die Hunde sind so niedlich.Hab mir gleich mehrere Hunde gekauft!
Sallerin
Ich find die Hunde auch süß und hab auch gleich mehrere gekauft.
[GLOWRED]Ich hätt schonmal die Erste Farge:[/GLOWRED]
:confused:
Ich hab Tgd schon ,aber wie bekomm ich nun den Tiertrainer her(ich verlier bei Wettbewerben immer)
Wenn ihrs wisst ,oder andere Fragen habt , schreibt es hier rein!!!
Meine Familie hat vor kurzen ein Baby bekommen und es sollte bald zum Kind werden. Doch als ich eben das neue Add on installiert habe, wurde das Baby plötzlich nocheinmal geboren, obwohl es schon fast drei Simtage alt war. Hattet ihr das auch?
Der Tiertrainer ist in der Altstadt,dort wo man tiere adoptieren kann.Dort musst du ihn beauftragen dein tier zu trainieren.
Sallerin
Nein,bei mir ist das Baby nicht noch einmal geboren worden,aber wenn ich auf Stufe 3 in der Zeit gehe sieht man manschmal noch Beine oder den Kopf obwohl der Sim schon wo ganz anders ist.:)
Hat von euch TGD schon über bol zugeschickt bekommen????????????????????????????????????
also Ich würde meine Hund bzw. Katzen usw. so nennen:
Peterle und Mu****,
Einstein,
Mau und Mau,
Tod und krank,
Köter, F***** ( so wie pinks hund)
hihi
Also meine nächste Katz nenn ich "Rammler" ...des trifft am meisten zu bei denen
wie bekommt man ein @ ?
Du bekommst ein @ wenn du die ALT GR Taste drückst und diese hälst und dazu dann die Taste Q drücks.:D
Hi,ich habe eine Frage und zwar wenn man das reife Gemüse das man schon ernten könnte länger dran läßt,wird es dann größer?:confused: :confused:
Hat von euch heute einer TGD über bol zugeschickt bekommen??????????
Bitte um eine schnelle Antwort.
Ich hab noch eine Frage,kann die Hellseherin in der Altstadt tote Tiere wieder lebendig machen?
Weil man kann sie ja auch danach Fragen und dann fragt sie
ob man jemanden verloren hat.:confused: :confused:
Und noch was wenn ihr denn Fluß eine Zeit lang beobachtet und die Maus nicht bewegt kann man glaub ich ein Wassermonster sehen das auf dem Fluß schwimmt!
Müsst ihr mal ausprobieren.
Meine Simpage:
Bei dem Haus wo du die Tiere kaufen kannst hat es dort so ein Mann und dann klick ihn an und geh auf Erziehen oder sowas und dann auf das gewünschte Tier von dir. Ein Trickpunckt kostet 250$