wie bekommt man ein Baby???

• Ich krieg es einfach nicht gebacken das meine Sims ein Baby bekommen! *wütend sei*
    meine Sims sind schon verheiratet und so...
    aber trotzdem klappr das nich...
    was soll ich machen???

Cui , Mina ;)

• Hi !!

also du musst mal gucken ob sie sich 100 % mögen und immer küssen lassen und bettspielchen machen !!
    probier das mal !

Melle

:love :seelove :love :seelove :love :seelove :love :seelove

• wenn sie sich lieben mussu sie ganz oft hintereinander küssen lassen dann kommt irgendwann die frage " should we have a baby " und dann kannste wählen

• Oder du lädst dir eine Wiege, Baby inclusive runter.
    Wenn du aber ein eigenes willst, solltest du noch drauf achten, dass deine Sims gut drauf sind, wenn du sie sich küssen lässt (einfach mehrmals leidenschaftlich hintereinander, das reicht schon)

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Am besten ist es im Schlafzimmer.Denn deine Sims müssen sich um das Baby kümmern. Dann wird es zu einem Kind. Wenn du dich nicht ganz viel um das Baby kümmerst dan kommt das Kinderheim und holt es ab:( :eek:

TheTribe is the Best

Ister nicht so süüüüüüüüüß