Also, gerade habe ich endlich meine Traumpaare verheiratet, und schon ruft nur wieder der depperte Adoptionsdienst an! Gibt es keinen narrensicheren Weg, um Kinder selber zu zeugen? Habe schon allen ein Liebesbett angeschafft und lasse sie einmal am Tag Bettspielchen machen (das ist lustig...), aber bis jetzt ist noch nichts passiert!
Kinder kriegen
-
-
wenn sie sich ganz intensiv küssen, dann kann es sein, dass einer den anderen fragt, ob er/sie ein kind haben möchte... aber geduld brauchst du auf jeden fall.
-
Hi! Eigentlich bekommen die Sims so Kinder wenn sie Bettspielchen oder sich so 20mal oder mehr sich küssen. So ist es eigentlich bei mir. :eek:
-
Hallihallo, mir ist mal aufgefallen: es geht schneller, wenn die beiden relativ fit sind, aber bei mindstens einem von beiden das soziale Leben nicht ganz auf der Höhe ist.... viel Küssen und Bettspielchen sollen da ja bekanntlich gegen helfen
-
Hallo!
Was meint ihr den mit Bettspielchen? Also bei mir küssen die sich nur. Und wenn ich sie ins Bett schicke, dann schlafen sie nur ganz normal. -
Das geht auch nur bei "Das volle Leben" weil da das Liebesbett dabei ist ohne das gehts nicht.
-
Achso...! Danke.
Hab das nich gewusst. Bin neu hier, und das Spiel hab ich auch noch nich soo lange, ca. 1/2 Jahr. Hab noch nich alles ausprobiert...
Und das is dann eine von den Erweiterungen? Das volle Leben, oder? Wieviel kostet die den so durchschnittlich?? -
Ja, das volle leben. ich weiß nicht wie viel es in deutscland kostet, aber in Wien kostet es um die 250 Schilling (ist nicht so viel wie es klingt)
-
ich glaube die kostet ca 30 DM...aber versuchs mal bei ebay (http://www.ebay.de) da kannst du es meistens schon viel billiger ersteigern!
good luck -
Danke für die Tipps, mit Knutschmarathons hat's jetzt endlich geklappt, jetzt habe ich einen Babyboom in meiner Nachbarschaft. Aber nur Jungs (drei Stück), kein einziges Mädchen dabei!
-
Hallo Siggi,
ich habe auch schon ohne Liebesbett Kinder bekommen. Das war als sich meine Sims intensiv geküßt haben (natürlich Mann und Frau)