hi
Ich habe gehört das mann gäste Gästezimmer machen kann bei sich zuhause, ich habe auch schon durchgesucht aber wo muss ich das umstellen????
ich finde das alles nicht
kann mir bitte jemand helfen ?
:confused:
Gästezimmer
-
-
Gästezimmer? Hm,..hab noch nie gesehen.Wie stellst du dir denn das vor?
-
ich weis es auch nicht so richtig aber ich hab mitbekommen das es geht ich werde mal gucken
nochjemand der was weis????jedenfalls könnte man ja sowas wie ein gasthaus bei sich daheim machen
hihi
-
Ok,das mit den Gasthaus wär ne Idee. *gg*
-
mann muss das bett verstellen aber ich habe keine ahnung wo
-
wenn du von gästezimmer gehört hast dann hast du bestimmt gegalaubt dass die leute dann bei dir übernachten etc? ich galube nicht dass das geht, du kannst dir höchstens ein zimmer bauen in das du dann halt immer mit deinen gästen gehst wenn welceh da sind
-
nein
es war das thema vom übernachten ihm haus *g*
aber ich weis nicht wie ich das bett umstellen mussalso nicht umstellen an einen anderen ort sonder irgend was einstellen
weis jemand wie es geht?:confused:
-
kann mir irgendjemand helfen?
-
auf einigen fanpages gibt es tool dazu.... Farg mich aber bitte nicht wo!
-
Man kann Gästezimmer machen,dafür muss man ein Bett für zuschauer zugaänglich machen mit dem Editor
-
was????
-
?? welchem editor??????
-
Hi,
mit dem "Editor" ist wohl der Sims Categorizer gemeint. Damit kann man Downloads umprogrammieren, dass sie in Downtown zu benutzen sind usw. usf.
Man muss einen Gegenstand nur "available to visitors" machen.Den Categorizer gibt's bei www.simsprograms.com
-
ok danke
ich werde mal draufgehen