Ich hätt ne Idee für euch:Werdet netter und macht mal alles übersichtlicher.
Mods
-
-
Was meinst du genau?
Was würdest du übersichtlicher gestalten und wer hat sich deiner Meinung nach nicht korrekt verhalten?
-
na da bin ich auch mal gespannt
-
Egal..vergiss es einfach. -.-
-
hmm... naja, wie sollen wir etwas ändern... wenn du nicht sagst, was dich stört
das hilft uns nicht sonderlich weiter, wenn wir das jetzt vergessen sollen
-
Ich melde mal etwas ohne Meckern zu wollen:
Manchmal kenne ich mich vor lauter kleinen Buttons nicht mehr aus... Die ganzem Pfeilchen,Bildchen....
Aber die Wirkung der Bilder ist o.k.
fluip:pPS: Ich finde es Beleidigend das Rinoa sagt die Mods sind nicht nett....
-
Ich glaube, hier wird der Tonfall manchmal missverstanden. Ich hab das eben schonmal geschrieben: Wenn man etwas schreibt, kann man den dahintersteckenden "Tonfall" leicht anders verstehen als er gemeint war.
Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Mod/Admin, aber die Leute, die Probleme mit ihnen haben, sind oft selber Schuld.
Wenn ich hier manchmal sehe, wie unhöflich manche User sind oder wie oft ein und derselbe User immer wieder denselben Fehler macht (bzgl. Threads o. ä.), dann ist es kein Wunder, dass die Mods nicht mehr sooo nett sind.
ICH hätte nämlich auch keine Lust, 37 mal am Tag dasselbe zu erzählen - und dann auch noch demselben User.
Blaumohn hat in ihrer Sig sogar nen Link zur FAQ, das kann doch nicht so schwer sein. Und die Suchfunktion wird auch fast nie wahrgenommen.
Ich finde nicht, dass hier jemand angegriffen wurde, wenn Du das so siehst, nenne wenigstens ein Beispiel. Brauchst ja keine Namen nennen.
Ansonsten wäre dieser Thread hier wieder ein unnötiger, da Du Deine Meinung in den Raum stellst, aber nicht weiter drauf eingehst.Liebe Grüße, Alexis
-
Na gut....
Rinoas Angel ist neu hier und deshalb versteht sie noch nicht Wahrum Moderatoren manchmal etwas unhöflich sind!!
Aber eben weil sie neu ist sollte sie sich mit Vorurteilen etwas zurückhalten oder??Und ich finde es wichtig das wenn man so etwas schon schreibt man dann, auch Standhaft genug ist zu sagen wieso er das schreibt und nicht einfach schreibt "Ach Vergiss es " Dass macht dann den eindruck eines gestörten Teenies und der Ruf von Teenies ist schon schlecht genug!!
Und überhaupt ist nähmlich ein großer Unterschied ob ein Mod einem Neuling auf die FAQ und die Suchfunktion hinweißt oder einem Teen Sim, da kann man dann schon mal etwas wütend werden ,oder??
Und als ich das gelesen habe war ich schokiert das jemand so etwas schreibt, denn die Mods sind sowieso viel zu nett mit uns weil "wir" die "Algemeinheit" die suchfunktion und die FAQ so wenig nutzen!!
und Verändern sollte man vorerst sowieso nichts denn ,dass Forum gefällt mir jetzt so gut das ich fast dahinschmelze wenn ich es sehe!! Und überhaupt wurde es erst neu gelayotet oder?
Und sich nochmal an was anderes gwöhnen so schnell??? Nein dass find ich nicht gut!!Fluip
:p -
Fluip, ich gebe Dir völlig recht. Als ich hier meinen ersten Beitrag reingeschrieben hab, hab ich das auch im falschen Forum getan.
Aber Blaumohn hat gar nix dazu gesagt, weil sie mir weiterhelfen konnte. Hätte sie das nicht gekonnt, hätte sie mich verschieben müssen, aber das hätte sie eigentlich sowieso tun müssen.
Zu mir war sie jedenfalls total lieb. Genau wie alle anderen.
Und das mit den Teen-Sims... Manche schaffen es ja gleich am ersten Tag schon soweit, weil sie nur Müll schreiben. Aber das Datum der Anmeldung steht ja auch da...Vom Design des Forums her kann ich mich nicht beschweren. Ich finde mich gut zurecht. Aber vielleicht hat Rinoa ja wirklich ein paar Tips?
-
Also ersten:Egal ob ich hier neu bin,kenne ich ich durchaus Mods und Admins!!Also denk nicht du wärst gescheiter.Ich kenne auch durchaus den "Tonfall" wie ihr es so schön sagt!! Aber wenn sich hier einer auskennt kann er echt froh sein.
-
Also ich möchte mal wissen wieso du dich nicht auskennst !!!!
Eigentlich ist es mir erst 1-2 mal passiert das ich was Falsch gemacht hahbe!!Alexis dann, eben einem Erfahrenen Sim!!
Und das Design wie gesagt ist super!!
Nur um Beispiel zu machen:
In meinem Zimmer ist Design wichtiger als Ordnung(nicht das ich nicht aufräumen will)!!
Fluip:p -
Du schnallst aber aber auch gar nichts *fg*
-
Und was schnall ich nicht????????
Du hast bis nur gesagt vergiss es, und das du Mod´s kennst(und admins) Aber sicher nicht die vom Simsforum!!
Noch mal was schnall ich nicht????
Das würd ich nur zu gern wissen!!Fluip:p
-
Die von ihr kenn ich Gottsei Dank nicht.Verstanden?
-
Hääää?
Kannst du mal bitte kurz und knapp sagen um was es dir hier geht?
Ich kann absolut nicht erkennen was du nun genau möchtest
-
Ganz kurz: N I C H T S
-
Wieso hast du den Tread dann gemacht????
Manche Leute könnt ich :angry :angry :angry :mad: :mad: :mad:
Fluip:mad: -
Weil ich das einfach mal klären wollte ok?Also reg dich ab! Schließt den Thread einfach und vergesst es einfach.
Merci,danke,thx. -
Ähm,Fluip.
Wenn du meinst,du suchts hier nix,aber es stört dich etwas,was müssen wir denn tun?
Ich schlag mal so vor:
entweder bleibst da und machst bitte kein Unsinn,wie unnötigen Spammen(ja so nennt sich das,hehe) oder wenn es dir ja sowieso nicht gefällt,kannst ja woanders gehen.Man zwingt dich hier nicht.:D
Wenn du aber Probleme hast,die du selber hast und andere beleidigst nur damit man auf dich aufmerksam wird,bitteschön,ich hab 2 offene Ohren (sagte der Elefant ).
Also,wie kann man dir helfen?Hm?
Ciao! -
Ich dachte nicht das ihr was von *spammen* versteht. *fg*