Hallo, kann mir jemand helfen? Wenn meine Sims ein Baby bekommen wird es unsichtbar sobald es ein Kind ist. Bei manchen Tätigkeiten (z.B. Duschen) wird es kurz sichtbar. Auch der Umzug in ein neues Haus hat nicht geholfen und im Urlaub ist das Problem auch da.
-
-
WILLKOMMEN BEI SIMSFORUM.DE
Ich weiß leider nicht was du meinst aber bei mir ist noch nie jemand unsichbar geworden. Bestimmte Stellen(:D )sind abgedeckt. Aber unsichtbar:confused:
ciao
Ich grüße alle die mich hier im Forum lieb haben.:D
-
Hi
Hast Du das Kind schon mal die Kleider wechseln lassen? Wenn nicht dann mach das mal , es könnt sein das es dann sichtbar wird. Bei mir hat es geklappt andere Klamotten an und schon war mein Sim wieder normal. Wenn es nicht geht solltest du vielleicht neu installieren. Mit dem installieren würde ich aber noch warten vielleicht hat noch jemand einen Tip für dich -
hi,
bei mir war das auch mal und geholfen hat der griff in den kleiderschrank
cu gine
-
hi,
bei mir war das auch mal und geholfen hat der griff in den kleiderschrank
cu gine
-
danke für die tipp´s, aber leider hat auch der Griff in den Kleiderschrank nichts gebracht...
-
Ist bei dem kind oder auch bei anderen zieh dich einfach ein paar mal um und lade dir den filecop runter vieleicht findet der was bevor du neuinstalierst sichere die wichtigsten ordner:Skins,Userdata,walls,Roofs,Objects und Floors dann muste nich von vorn anfangen.
-
Das nenne ich ein Scheinkind!! Entsprungen aus einer Scheinehe? Rote Karte, schäm dich!! *ggg*
In diesem Sinne
-
-
Ohne einen Lückenfüller wäre das Leben voller Lücken, schon mal drüber nachgedacht?
In diesem Sinne
-
Pilatus, langsam nervst du wirklich. Dauernd diese Beiträge, die wirklich niemandem etwas helfen und das nur, um deine Beitragszahl zu erhöhen. Man(n) das nervt! :angry
Nun zum eigentlichen Thema: Ich würde auch Filecop empfehlen, wobei der leider auch nicht alles findet .