Kinder unsichtbar

• Hallo, kann mir jemand helfen? Wenn meine Sims ein Baby bekommen wird es unsichtbar sobald es ein Kind ist. Bei manchen Tätigkeiten (z.B. Duschen) wird es kurz sichtbar. Auch der Umzug in ein neues Haus hat nicht geholfen und im Urlaub ist das Problem auch da.

• WILLKOMMEN BEI SIMSFORUM.DE

Ich weiß leider nicht was du meinst aber bei mir ist noch nie jemand unsichbar geworden. Bestimmte Stellen(:D )sind abgedeckt. Aber unsichtbar:confused:

ciao

Ich grüße alle die mich hier im Forum lieb haben.:D

• Hi
    Hast Du das Kind schon mal die Kleider wechseln lassen? Wenn nicht dann mach das mal , es könnt sein das es dann sichtbar wird. Bei mir hat es geklappt andere Klamotten an und schon war mein Sim wieder normal. Wenn es nicht geht solltest du vielleicht neu installieren. Mit dem installieren würde ich aber noch warten vielleicht hat noch jemand einen Tip für dich

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• hi,

bei mir war das auch mal und geholfen hat der griff in den kleiderschrank

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• hi,

bei mir war das auch mal und geholfen hat der griff in den kleiderschrank

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• danke für die tipp´s, aber leider hat auch der Griff in den Kleiderschrank nichts gebracht...

• Ist bei dem kind oder auch bei anderen zieh dich einfach ein paar mal um und lade dir den filecop runter vieleicht findet der was bevor du neuinstalierst sichere die wichtigsten ordner:Skins,Userdata,walls,Roofs,Objects und Floors dann muste nich von vorn anfangen.

schrödi2

• Das nenne ich ein Scheinkind!! Entsprungen aus einer Scheinehe? Rote Karte, schäm dich!! *ggg*

In diesem Sinne

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Ohne einen Lückenfüller wäre das Leben voller Lücken, schon mal drüber nachgedacht?

In diesem Sinne

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Pilatus, langsam nervst du wirklich. Dauernd diese Beiträge, die wirklich niemandem etwas helfen und das nur, um deine Beitragszahl zu erhöhen. Man(n) das nervt! :angry

Nun zum eigentlichen Thema: Ich würde auch Filecop empfehlen, wobei der leider auch nicht alles findet :rolleyes: .