kann ich einen besucher steuern??

• hi

geht es das man irgendwie den besucher steuern kann?
    das wäre nämlich besser, zum beispiel wenn man heiraten will und will das er was isst, auf die toilette geht und dann vielleicht ins bad *g*
    dann würde er bestimmt "ja" sagen :)
    denn das ist schwer :(

ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

• Besucher kannst du nicht steuern. Aber du kannst dir mal über die Suchfunktion ein paar andere Threads über Freundschaft raussuchen, da erfährst du eine ganze Menge, wie man die Besucher beeinflusst.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ich habe im Forum jetzt schon 5 mal diese Frage gefunden ob man Bersucher steuern kann.
    Vielleicht hast du ja erst die Frage gestellt und dann erst dich im Forum umgesehebn?:confused:
    Also wenn du eine genaue Antwort möchtest guck dich im Forum um.:eek:

:D :angry

• Klar geht das. Du drückst wärend des spieles shift+ctrl+c gleichzeitig uns schreibst in das nun erschienene Feld visitor_control. ich hoffe ich konnte dir helfen.

• Alexa ich habe schon im forum gesucht leider habe ich nichts auser den trick visitor control gefunden und das man was macht auf den besucher klicken soll und da ist dan ein bestimmter punkt aber ich weis nicht genau was es noch gibt :(

A_J_E ich habe das schon unter verschiedenen einstellungen probiert das mit dem visitor_control leider geht es nicht :(
    wenn ich den cheat eingebe kommt "no such cheat":(

@all
    trotzdem danke fuer eure hilfe :)

• Einfach und ohne umstand Heiraten....
    das ist ganz einfach.
    Du darfst deinen Besuch einfach nicht zur Ruhe kommen lassen.
    Wenn du ihn/sie einlädst,ist es wichtig, das sich die beiden betreffenden bereits lieben und dann kann es auch schon losgehen.
    Nachdem du deinen Besuch angerufen hast um ihn eizuladen, kochst du schon mal das essen, bis sie/er eintrifft. Dann wird gegessen. Wenn das essen beendet ist nicht abwaschen, sondern gleich an den Fernseher. Lass die beiden so lange Fernsehen wie sie wollen. Dann die glotze aus und flirten, schmusen, knutschen, tanzen was das Zeug hällt.
    Danach kannst du sie/ihn fragen und du wirst bestimmt kein "NEIN" erhalten, denn sie/er ist satt und hatte Spass.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Nisi

• Also bei mir funktioniert der Cheat visitor_control nicht.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Der Cheat geht nur ohne Add-On´s (oder nur bis HD, weiß nicht genau).

@ Alexa: Man kann einem User auch freundlich auf die Suchfunktion hinweisen! Manche wissen das einfach noch nicht! Außerdem geht die Welt nicht gleich unter, wenn man eine Frage stellt, die es schonmal gab (zumal diese sicher selten ist).

• uups, dann weiß ich#s auch nicht.

Ich habe den Cheat nie probiert, weil ich erst von Cheats erfahren habe, als ich schon Add-On´s hatte!

Ich hatte nur mal gelesen, daß die meisten Cheats nur mit der Grundversion funktionieren, wie z.B. water_tool.

• Alexa
    hast du schon mal zu dem thema gesucht im suchprogramm hier?
    ich habe zwar was gefunden aber es waren keine antworten dort :(

• @ cmoreau, es gibt eben keine direkte Möglichkeit, die Besucher zu steuern. Wenn du aber in Threads schaust, die von Freundschaft und Heiraten handeln, steht da wie du Besucher einigermassen beeinflussen kannst.

Also: Besucher haben zuerst einmal Hunger. Koch ihnen ein Essen, dann lass ihnen Zeit, erst einmal auf die Toilette. Anschliessend brauchen sie etwas Spass.

So, mehr ist da nicht drin. Vielleicht haben andere noch Ideen, wie Besucher beeinflusst werden können.
    Und soweit ich informiert bin, ist der Cheat "Visitor_control" ein Fake gewesen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• komisch auf der hauptseite hier steht er als gehender cheat da :(
    :confused: :confused: :confused: :eek:

es ist doof wenn man einen tollen cheat findet und vor freude springt und dann geht er nicht :(
    trotzdem noch mal danke @all :D