geld?

  • Hallo


    Ich bin ein totaler Sim Anfänger, hab aber neulich von einem Freund gehört das man Cheats eingeben kann, das man dann automatisch gleich mehr geld hat. Und dann auch so viel Geld haben kann wie man will.


    leider konnte er mir nicht mehr sagen, wie das Wort gelauten hat.


    Vielleicht weiss hier ja einer Bescheid.


    ciaoooo
    ramazza

  • ja aber wenn du den code eingibst z.b. klapaucius dann leerzeichen und immer wieder !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!; eingibst bekommst mehr geld

    "Träume nicht dein Leben
    sondern Lebe deine Träume"

  • @ramazza...und erstmal sehr herzlich willkommen bei uns im Forum!*gg*


    Nun zu deiner Frage. Das Zauberwort kennst du ja inzwischen, doch wo und wie du es einfügen mußt, wurde leider vergessen....
    Und ich denke, ohne dem, nützt dir dieser Cheat sehr wenig, schätz ich mal.......;)
    Aber das macht ja nichts.


    Mach bitte folgendes, wenn du diesen Cheat anwenden möchtest.
    Drücke bitte erst diese Tastenkombination-gleichzeitig-....Strg+Shift+C, sofort erscheint oben links ein kleines längliches Fenster und gibst dies bitte ein...rosebud und dann Enter, anschließend diese Zeichenfolge: !;!;!;; (du kannst diese Zeichen auch länger eingeben.... z.B. !;!;!;!;!;!;;, wichtig dabei sind immer diese doppelzeichen am Schluß!), danach wieder Enter und immer wieder auch wenn dir zwischendurch angezeigt wird, "no such cheat", so oft du möchtest, und eben soviel Geld du haben willst.


    Nun kannst du feste cheaten....trotzdem noch viel Spaß mit deinen Sims,
    schöne Grüße, Blaumohn. :D :)

  • um es ganz einfach zu machen:


    Gib in das Kästchen folgendes ein:


    ROSEBUD;!;


    und halte die enter-Taste gedrückt...das Geld fließt auf Dein Konto bis Du aufhörst.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • vieeeeeelen Dank.....
    ihr habt mir sehr weiter geholfen...danke


    ciaooo *smaaack*


    ramazza