Bitte macht alle mit:
BLaumohn hat gekündigt.
Wir wollen sie nicht raus,wir wollen sie nicht weg.Hiermit unterschreibe ich,Panakita,das Blaumohn vom Forum nicht weg gehen soll.Wir haben dich lieb,bleib bei uns.Ich würde dich sonst vermissen,Blaule:(
Bitte unterschreiben:BLAUMOHN
-
-
Hat sich ja nun erledigt
Kündigung wurde nicht akzeptiert... war sowieso nicht richtig geschrieben... da fehlt ja da noch was und auch noch hier
tztztztz.... also so geht das nicht... deshalb ist sie nicht gültig
-
Waaaaaaas?!?
Das soll jetzt doch wohl ein schlechter Scherz sein!
Blaumohn darf nicht gehen! Warum überhaupt? War einer gemein zu ihr?
Ich unterschreibe auch, sofort!
Gezeichnet Alexis
So. -
Unterschrift: twenny
warum wollte blaumohn kündigen?????? was ist passiert?????? kann mir das jemand erklären, ich würde gern wissen, was der grund für das ganze ist!
-
Blaumohn muss hier bleiben:eek: Blaumohn ist schon ein teil dieses Forums!
Unterschrift: Dog -
Unterschrift: Bad
Wieso gekündigt kann hier mal jemand aufklären warum oder wieso sie web wollte/will?
-
Ganz fette Unterschrift: Sandy !!!!
Meine Oma darf net einfach weg! -
Dies hat sich erledigt!
Blaumohn bleibt
-
Na zum Glück bleibt sie!!!
Bis jetzt war sie mein lieblingsmod!!(ohne jemanden beleidigen zu wollen)
Naja vorsichtshalber wenns iohr wieder in den Sinn kommt:
Unterschrift Fluip
fluip:p -
Gut, dass Blaumohn bleibt!
Meine Uroma darf net einfach gehen! So geht das ja wohl wirklich nicht!:D
Leider bin ich ein bisschen zu spät gekommen, aber ich unterschreib trotzdem, damit Blaumohn auch weiß, dass ich sie noch da haben will!Unterschrift: Erzengel_Aris
-
Das wäre ja ein Skandal.
Gut, dass es nicht so weit gekommen ist. Trotzdem denke ich, macht man das nicht einfach so und ich finde, man sollte uns User noch über die Gründe aufklären...Aber für den Fall der Fälle noch mal meine Unterschrift
Christina
-
Ich würde auch gerne wissen, was los war...
Lasst uns doch nicht so im Dunkel tappen! *neugierigsei* -
Ja sagt mal was los war ist Blaumohn die Arbeit zu viel geworden?
Denn wenn sie wirklich gegangen wäre hätten wir nicht ein so geortnetes Forum wie jetzt nix gegen die anderen Mods aber Blaumohn ist immer sofort da wenn man sie Braucht sie schließt immer dumme Threads noch befor sie von anderen gelesen worden.
OK das machen andere vieleicht auch aber ich denke Blaumohn sollte niemals gehn.
-
Auch wenn die Kündigung nicht mehr gültig ist, würde es mich brennend interessieren, was passiert ist...
Greetz,
Lacront -
Blaumohn bleibt!!!!!!
Wir, die sie alle mögen, sind da natürlich sehr froh darüber!
Auch ich war geschockt, als ich hörte, daß sie aufhören wollte!
Stellt Euch mal das Forum ohne sie vor! Wer schreibt denn hier die meisten Beiträge? Und wer hilft am meisten, wenn es Probleme gibt!
Natürlich machen die anderen Mods auch gut ihre sache, ich würde nie das gegenteil behaupten. Aber wer ist i m m e r
zu Stelle, bis spät in die Nacht hinein?Es ist was vorgefallen, was sie sehr verärgert hat. Und sowas kann das faß zum überlaufen bringen!
....Unsere Blaumohn, die sonst so ruhig bleibt!...Liebe Blaumohn, wie ich Dir ja schon geasgt hab:Du siehst, es stehen viele hinter Dir! Schön dass du Dich nicht unterkriegen läßt! Deine Mausbaer
-
Ja ihr habt recht!!
Wenn ich Blaumohn ein PN mit frage schicke hab ich 2 Minuten danach eine Super Antwort!!Und ich muss zugeben dass, ich mich oft gehen lassen habe...
Dafür möchte ich mich nochmal bei dir entschuldigen ,Blaumohn!!
Fluip:p -
HAT SICHS ERLEDIGT:
Dankeschön. -
Puuuuhhhh....wißt ihr.....ich kanns echt nicht fassen! Von diesem Thread hatte ich hier keine Ahnung! Das müßt ihr mir bitte glauben. Da schwirr ich hier laufend durchs Forum und dann fall ich fast vom Hocker, als ich DASS hier lesen muß.....Entschuldigt bitte, ich bin ansonsten ja vielleicht nicht unbedingt um irgendwelche Worte verlegen.....doch hier.....
versagen sie einfach....ich weiß einfach keine! Es kam zu plötzlich....zu überraschend und dann eure Wahnsinns lieben Worte.........................................
Ich kann euch nur bestätigen, was hier Lars schon gesagt hat:
ICH BLEIBE!
Ja, mir blieb ja nichts anderes übrig.....wenn einem vom Chef hier ordentlich der Kopf gewaschen wird....na, und vorgeworfen...von wegen und so....Kündigung nicht richtig geschrieben....nee also sowas......und hat sie doch einfach zerrissen! Was man sich da alles so gefallen lassen muß........
Also ihr Lieben, alle miteinander.......
Hier mein ganz herzliches DANKE an ALLE!!!
Noch eine kleine Randbemerkung von mir.....nicht böse oder enttäuscht sein....doch eine Erklärung möchte ich hier nicht abgeben........
Eure Blaumohn.
-
muss sie auch nicht,
gelle?
sie bleibt,das ist DAS WICHTIGSTE:love :love
ciao! -
Also, ehrlich gesagt, hätte Ich schon gerne gewusst, was passiert ist, aber es gibt da ja einen gewissen Begriff, er heißt "Privat" und darunter fällt die Gelegenheit wohl...deshalb akzeptieren wir das auch.
Ich spreche hier einfach mal für alle!
Hauptsache, Blaumöhnchen ist weiterhin unter uns!