Aus irgendeinem Grund leutet der Wcker meiner Kids nie .. obwohl ich ihn gestellt hab!
Habt ihr eine idee was los sein könnte?
Wecker
-
-
Grüß dich auch...*gg*
Das sprichst du an, was mir auch oft so geht....daher stell ich schon keinen mehr!
Was solls, weißt du, die Sims sind sowieso schon immer punkt 6Uhr wach ( wenn sie nicht so sehr spät ins Bett gehen...*g*)und stehen von alleine auf. Zumindest bis LL, war es so. Ab da gab es teilweise neue Betten und schon bleiben sie einfach liegen und würden bis Mittag schlafen, wenn ich sie nicht eher rausschmeißen würde....
Denn um diese Zeit kann ich dann wirklich nicht mehr sagen..."liebevoll" geweckt....:pMehr kann ich dir leider zu diesem Thema auch nicht sagen....mich störts nicht, ich habe trotzdem Wecker stehen...sieht schon mal gut aus.....
Schöne Grüße, Blaumohn. -
Also ich muss sagen, dass es mich schon ganz schön stört, wenn die nicht schellen...ist nämlich dauernd so...:angry
-
dazu fällt mir nur ein: Hast du dir mal auf eine der Millionen Sims-Seiten einen anderen Wecker downgeloaded? Vielleicht funktioniert es ja damit,daß du deine Sims aufwecken kannst ... nur so ne Idee.
Gruß,
LittleVampiresse -
-
Hallo
Ich habe keine Probleme mit dem Wecker,mir ist allerdings aufgefallen das der Wecker bei den Kindern eine Stunde später klingelt als bei den Erwachsenen. Im allgemeinen klingelt der Wecker bei den Erwachsenen um sechs Uhr. -
Ich kauf schon gar kein Wecker mehr. Entweder klingeln die nich, oder die Sims stehen trotzdem nich auf. N paar weigern sich auch einfach, die Wecker zu stellen.
Haut rein (aba nich so doll)
Tschülöle anna-chan -
-
Bei mir schellt der Wecker bei den Kiddies auch später