Familien verschwinden!

• Huhu!
    Habe ein RIESENGROSSES Problem.
    Musste nach dem formatieren meiner Festplatte alle AddOns neu installieren.

Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich habe mir eine Familie erstellt, lasse sie in ein Haus einziehen, speichere alles vor dem beenden schön ab, doch wenn ich das Spiel wieder neu starte ist die Familie nicht mehr da! Auch nicht in der Familientonne! NIX! Einfach weg!

Habe alle HauptAddons und MiniAddons installiert.
    Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll????

[center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"

[/center]

• ah. vermutlich eine der Nachbarschaftsdateien zerschossen.

Versuche folgendes:
    Schneide den Ordner Neighborhoods in deinem Sims2-Ordner aus und speicher ihn außerhalb des Spieles.
    Starte dein Spiel jetzt neu, der Ordner wird neu erstellt und mit ihm werden die Ausgangsnachbarschaften neu erstellt.
    Teste nun, ob eine Familie, die du erstellt hast, auch nach Neustart des Spieles noch da ist. Wenn auch dann nicht, bitte Info hier.

Wenn sie problemlos noch da ist mach folgendes:
    beende das spiel,
    kopiere aus deinem alten Neighborhoods-Ordner NUR die N00x-Ordner in den neu erstellten Neighborhoods-Ordner und überschreibe damit die neueren N00x-Ordner. Starte jetzt dein Spiel erneut, erstell eine Familie, beende, starte wieder und schau, ob die Familie noch da ist.
    Wenn nicht, bitte Info hier ;)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]