Kind verschollen?

• Ich hab gehört das im Urlaub Kinder verloren gehn?
    Ich spiele "UT" nun schon seit geraumer Zeit aber es ist noch nie etwas passiert.:angry

Ciao Joe

• Hallo
    Sei doch einfach froh, daß das bei dir noch nicht passiert ist. Wenn´s passiert, ist das nur ein vereinzelt vorkommender schwerwiegender Fehler.
    Ciao

• Kinder verschwinden? Wer erzählt denn so ein Käse?? Bei mir sind bis jetzt alle Kinder wieder heil aus dem Urlaub gekommen.

Grüssle
    *Kiki*

*~*BONJOVI 4 EVER*~*

• Ja, sowas hab ich auch schon einmal irgendwo gelesen. Der Yeti soll die Kinder entführen, oder so ähnlich. Angeblich war das von MAXIS angekündigt und wurde dann aber nicht ins Spiel genommen. Genauso wie vieles andere, zB. der Taschendieb.
    Greetz Amy Jo

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

• Dann ist das mir doch eigentlich lieber so :D , ich mag meine Simkids nämlich eigentlich ;) alle. Wären die dann auch irgendwann wieder zurück gekommen? Aber das weiß wahrscheinlich jetzt niemand, oder?

• Als ich im Urlaub mit meiner Frau im Bett lag, ist bei uns im Schlafzimmer einer eingebrochen. Natürlich hat er nicht die Möbel geklaut, aber ich hatte dann § 3000 weniger in der Tasche. (Ich muss ja auch mein ganzes Bargeld mit mir rum schleppen *ggg*) Dieser Urlaub war der blödeste, da ich dann fast kein Geld mehr hatte.
    Aber meine Kinder habe ich bis jetzt immer wieder mit nach Hause gebracht.

In diesem Sinne

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]