Englisch :(

• Hallo Leute,

ich habe mir heute ein paar Objekte aus dem Internet runtergeladen und danach war meine deutsche Version von den Sims auf einmal englisch. Also hab ich sie deinstalliert und wollte sie neu installieren. Ich hatte allerdings nur mehr die Möglichkeit, es auf englisch zu installieren, ich wurde im Setup nicht gefragt, welche Sprache ich gerne hätte :( Kann ich jetzt im nachhinein die Sprache noch ändern? Danke im Vorhinein

• Hi,

du kannst die Sprache mit "EliSims" ganz schnell ändern.
    EliSims gibt's bei thesims.de unter Tools.
    Wenn du das Programm hast: einfach auf "Options" gehen und Sprache einstellen.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, aber wie das funktioniert weiß ich nicht genau, außerdem muss man dazu in der Registry rumpfuschen. Das ist mir persönlich immer zu kriminell ;) ;)

• Ohne Elisims:
    Star>Ausfüren regedit eingeben!!
    auf HKEY_LOCAL_MACHINE gehen Simsordner unter EA Games suchen!!
    Bei LANGUAGE im Hauptverzrichniss so ändern das statt US-englisch
    german steht!!
    Fluip:p

• Bei mir war es schon chinesisch...oder...japanisch... und irgendeine Spache die es nicht gibt...aber zum Glück nur kurz :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hi,

visitor_control hat mal funktioniert, ab LL wurde der Cheat deaktiviert. Ist ja auch nicht der Sinn der Sache, oder?