• Hi! Ich suche Leute, die mit mir in ne WG wollen. Aus meiner Alten WG bin ich raus. Ich suche nicht viele Leute, aber wenns geht auch W :love :seelove (ist nämlich irgendwie Mangelware *g*)

Meldet euch bei
    Nero2000@gmx.net

oder Homepage: http://www.simswg.beep.de

Dann auf Kontaktformular oder Trag dich ins Gästebuch ein.
    Danke

Bis dann!!!

• Du suchst eine WG? Dann sag mir mal ungefär wieviele W und wie viele M du auf nimmst! Oder Wie viele Mitglieder allgemein! Ich frag überall nach weil ich in eine sehr kleine WG möchte!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Schau ich bin 18/m habe DSL-Flat und bin immer gegen 18 -1 Uhr Online oder von 20 - 2 Uhr also melde dich ruhig mal bei mir!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Was war ja wieder Klar?

• wenn du meinst!

• Hm, wenn du eine WG suchst und niemand meldet sich, dann kannst du ja in meine kommen. Suche noch einen männlichen Mitbewohner!!!!

Bussi
    *Kiki*