wie viel wirds uns kosten? *g*

• hi an alle!!

mich würde interessieren wie viel der ganze tierische spass kosten würde!
    und am 4.oktober kommts raus aber auch in österreich??
    *österreicherin.bin* :love
    okay wäre echt nett wenn es einer wüsste und es mir verklikkern würde!

:love eure *sternenfee* :love

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• sicher kommt Tirisch gut drauf auch bei uns (Österreich) am 4ten Oktober herraus! Musst nur das richtige geschäft finden (Media Markt)!
    Also offiziel hat man gesagt das es 30 euro kosten wird!
    aber es wird warscheinlich 25 euro, wie die anderen (Hot Date, Urlaub Total) kosten!

• Ja des wird bestimmt wieder so viel kosten, wie der rest. dennoch glaub ich net, dass es am 4ten oktober raus kommt, weil die von Maxis bzw. von EA ja immer sagen, wann es rauskommt, und dann ist es erst 2 wochen später im geschäft. des hat immer verspätung.
    cya

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• ja, kann sein! aber ich glaub ich warte bis es billiger is! oder ich kaufs mir gleich, wie mein geld dann so is... *ggg*

aufjedenfall danke für die antworten, und viel spass auch ohne add-on5!!!

eure *sternenfee*

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• Ja gut , aber wieviel wirds denn in Luxemburg kosten und wann kommt es da raus?:( Ich würde das gern wissen... wenn Luxemburger anwesend sind ... :p

~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~

[GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]

• also ich gehe auch davon aus, dass es um die 25€ kosten wird.
    Ist ja auch nicht nur ein AddOn, in dem es nur neue Tapeten gibt, wie LL oder so...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]