gäste klingeln nicht

  • mein sim lebt allein, deswegen hat er oft damenbesuch, nur seit ein paar tagen ist es so dass wenn er seine freundinnen (;))anruft sie zwar kommen aber NEBEN dem haus stehen bleiben, nicht klingeln und warten. seit dem ich hote date habe (?) geht es nicht mehr gäste vorm klingeln zu begrüßen deswegen ist das ein echtes problem!! ps: habe meinen briefkasten um die zeit verkauft weil ich keine rechnungen mehr bezahlen konnte und man mir die halbe wohnung schon gepfändet hatte, hat es was damit zutun????

  • ja, das hat mit dem Briefkasten zu tun.
    Man darf niemals den Briefkasten oder die Mülltonne verkaufen. Das ist sozusagen die "Adresse"
    Ohne Briefkasten hält kein Schulbus, kein Auto mehr und auch die Freunde können nicht mehr kommen bzw. wie bei dir nicht mehr klingeln.


    Ich schätze du musst dir irgendwo einen neuen Briefkasten runteraden, oder in ein anderes Haus ziehen.

  • shit, ich wusste es doch =)) darf ich auch hier fragen wo man nochmal den briefkasten herbekommt oder geht das jez nur in "interessante downloads"? ;)

  • Fragen darfst du natürlich, nur ich weiß es nicht :D
    Aber schau doch mal in der FAQ-Liste nach oder benutz die Suchfunktion, dort findest du garantiert eine Seite, wo du dir einen Briefkasten runterladen kannst.
    Und wenn du mal wieder in Geldnöten bist, benutz den Cheat rosebud-oder, noch besser, lass deine Sims arbeiten :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ne, mitlerweile find ich cheats langweilig und das er arbeitslos ist passte irgendwie zu dem sim... ich wollte ihme inen besonders schlechten charakter machen so dass er eine frau heiratet nur um an ihr geld dann zu kommen, was ich nicht bedacht hatte ist dass seine frau noch einen mann hatte und der das geld dann behielt... wie auch immer, danke für den tipp ;);)

  • Und seine Frau? Geht die nicht arbeiten? Oder hast du die gleich "beseitigt" nachdem klar war,dass sie kein Geld mitbringt?? :D
    Aber lass ihn doch die Faulernzerkarriere machen, das würde dann doch auch zum Charakter passen, oder? (Allerdings brauchst du dazu irgendein Add-on, weiß aber nicht mehr welches, ich glaub LL.) Und du müsstest ihn nicht hungern lassen und all sein Hab und gut verkaufen :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Du kannst deinen Briefkasten wiederbekommen... verkauf sein Haus, dann laß ihn ausziehen und schiebe (außerhalb der Sims) dann das entsprechendxe Grundstücksfile (also Hausnummer Merken!!!) von "Default" in die entsprechende Nachbarschaft... dann kannst du neu bauen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...