• Hallo,...
    Also ich finde Hot Date gut, da gibt es tolle Gegenstände, man kann in die Stadt fahren und tolle Sachen kaufen.
    Ich finde es GUT!!:D :D :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Also wenn das Spiel mal bei mir läuft, dann spiel ich hauptsächlich wegen Hot Date.
    Ich finde es total genial. Man kann super Sachen dort machen und es gibt viele neue Sachen!

Es lohnt sich auf jeden Fall!

• hi! lola ich hab das schon mal gefragt! "zahlt es sich aus hot date zu kaufen"
    also in namen von blaumohn: unnötige thraeds sind unnötig! *ggg*

nicht ernst gemeint!

*sternenfee*

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• Willst Du diese Frage denn in jedem Forum zu jedem Add-On stellen???

Schau Dich doch mal um, les Dir ein paar Threads durch, dabei findest Du sicher auch eine Antwort!

Zumal die Frage genauso schon ein paar mal gestellt wurde...

• @mondstuerer: also ich weiß ja net aber man kann sich doch nicht ALLES hier durchlesen. ich mache das auch nicht und stelle dann wohlmöglich auchh die fragen die andere schon längst gestellt und beantwortet haben. :(

Grüße an alle Sims Fans! :seelove

• Sie hat in jedem Forum die Gleiche Frage gestellt. Wer hat schon Lust, 4 mal zu erzählen, wie ein Spiel ist? Um eine ausreichende Antwort auf diese Frage zu erhalten, muß man sich wirklcih nur ein wenig umschauen. In jedem Thread gibt es andere Fragen, das macht auch neugierig.

Alle Add-On´s sind gut, sonst wären hier wohl kaum soviele User unterwegs, oder? ;)

• also ich finde das lohnt sich auch, vor allem wegen den spielchen in der umkleide kabine *löl* nein scherz, cih weiß ja selbst ncih wie das dort abläuft ich muss erstmal mein sims wieder draufbekommen, aber das lohnt sich wirklich, kaufen kaufen kaufen....

[CENTER] x HeLLo x [/CENTER]