Frage..

• Hoi Leutz.

Habe da mal eine Frage..

Man kann ja diverse Sachen wie Skins, Gegenstände, etc. im Netz runterladen. Würde gerne mein Game um diverse Sachen aus dem Netz erweitern, weil auf Dauer mit den gleichen Gegenständen, Skins, u.s.w. es mir ziemlich langweilig ist *g* Und bis das neue Add On rauskommt, dauert es ja auch noch einige Zeit.

Von daher meine Frage *g* :

1) Habt ihr gute Adressen, wo man sich einiges saugen kann ?!
    2) Und wie muss ich die Sachen einbauen ? Hatte sowas schon mal getestet, aber irgendwie hat das nicht funktioniert.

Wäre schön, wenn mir jmd. helfen könnte ;)

cYa Marco

• Guck mal bei"Interessante Downloads" nach oder bei"Downloads:jeder muss mindetens einen nennen"
    Musst aber bei Suchen eingeben ,da das letzte schon etwas älter ist!

MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!

• Hallo erstmal und Herzlich Willkommen im Simsforum!

Gib doch mal in der Suchfunktion "Downloads" ein, die spukt Dir dann eine Menge Threads mit guten Adressen aus! Der Thread "interessante Downloads" ist sicher gleich hier auf der 1. Seite, darin findest Du auch viele gute Sachen.

Dann schau Dir am Besten mal die FAQ-Liste an (auf der Startseite ganz oben). Darin findest Du eine genaue Erklärung, in welche Ordner Du welche Downloads packen mußt.

Ich hoffe, daß hilft Dir erstmal! Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier bei uns :D

Ich habe gerade festgestellt, daß es nicht besonders hilfreich ist, in der Suchfunktion \"Downloads\" einzugeben, weil da wieder über 60 Seiten voll Threads vorgeschlagen werden. Und die FAQ ist auch nicht mehr auf der Startseite oben, da habe ich aber auch lange nicht reingeschaut :D

Die FAQ Liste: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838

am Ende der FAQ ist auch eine lange Liste mit Downloadseiten!