Mein spiel startet nich!!!

• :confused: ich habe seit kurzem gute reise drauf. ich habe direktx 9.0c von der cd mitinstallieren lassen. aber wenn ich das spiel starten möchte, zeigt er mir eine meldung an: "Das Starten von Directx3D ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen, ob Drirectx 9.0 installiert wurde. die Anwendung wird nun beendet." Dabei hab ich nachgeguckt: es ist installiert! aber er startet es trotzdem nicht! was soll ich tun?

• ich glaube, ich kenne jetzt das problem. könnte es sein, dass meine grafikkarte den aktuelsten treiber braucht? wenn ja, kann mir bitte jemand sagen, wo ich den neuesten treiber für
    ATI radeon 9000 family
    downloaden kann? ich such schon ganz lange, aber ich finde nichts brauchbares!!!:misstrau:misstrau:misstrau

• Danke für eure tips! mein spiel funzt wieder! Das problem: meine XP version hat directx nicht angenommen. deshalb hab ich alles noch ma neu gemacht und jetzt hab ich XP home edition. jetzt hab ich den neuesten treiber für die grafikkarte und der Grafikfehler ist auch weg!:D

• mein spiel war grad wieda in ordnung. alle probleme waren weg. aber jetzt DAS: ich leg die cd ganz normal rein und klick auf starten. dann kommt wie immer der Launcher. jetzt sagt er mir: "konflickt mit emulationssoftware (oder so ähnlich) festgestellt" aber bis vor kurzem lief mein spiel noch! ich hab die add-ons nightlife,seasons und bon voyage. mein pc erfüllt alle systemanforderungen. was ist denn mit mal los? ich hab auch alle DLs rausgenommen aber das bringt NICHTS!!!:(

• macht euch keine umstände mehr! das problem war mein antivir programm. jetzt funzt es einwandfrei und superschnell. allerdings hat meine freundin ein problem. sie hat seasons und nightlife. sie fängt immer, wenn sie spielt, mit einer neuen familie an. sie spielt ziemlich oft und hat deswegen um die 18 familien oder so. wenn sie jetzt (mal wieder) eine familie erstellen möchte, dann hängt das spiel. ihr pc ist ziemlich schnell und macht keine probleme. und sowas ist bisher noch nie passiert. und bevor sowas wieder kommt:
    SIE HAT KEINE DL IM SPIEL.

danke im voraus