• Hm, da war gerade dergrüne Geist von der Verstorbenen Frau. Warum war der da und tut der was? Er hat jetzt glaub ich nix gemacht ist nur einmal am haus vorbei gehuscht....
    liegt es daran das ich die Urne noch im Haus habe??

cya, schnipsel

• Grüß dich Kawi....
    Ach das ist ganz normal, daß da so ein "Geist" immer wieder mal kommt! Natürlich auch, weil du sie noch im Haus hast.
    Stell die Urne raus, dann wird es ein Grabstein, und wenn du nicht möchtest, daß es bei dir Spukt, verkaufe die Urne.
    Oder laß deine Sims am Grab trauern, dann kommen sie auch kaum noch.
    Machen tun sie eigentlich nichts....Sie erschrecken nur die Sims im oder am Haus...(die Treppen kommen sie aber nicht rauf...*g*)und das finde ich wirklich lustig! Wie die Sims dann aufgeschreckt rumrennen....die Gäste vor lauter Angst reißaus nehmen.....Naja, die Sims machen ein tolles Geschrei....und rennen wie aufgescheuchte Hühner im Haus...oder Garten rum......
    Die Geister kommen aber nicht regelmäßig und auch nicht jeden Tag...ähh, ich meinte Nacht, obwohl, bei mir sind sie auch schon am Tag erschienen.....
    Aber wie ich schon schrieb, du mußt es nicht wollen, nur wenn du auch Spaß dabei hast.....
    Schöne Güße und frohes gruseln.......Blaumohn.:D

• In dem Haus von den Spinnwebs, da is ja ein ganzer Friedhof draussen und bei mir kommen immer verschiedene Geister, warum??

• Weil da ganz verschiedene Leute liegen...wer soll denn da sonst spuken?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• bei mir nicht wenn ich die Kekse habe. Oder eine katze o hund

Zitat

Original geschrieben von Verzweifelte
    bei mir nicht wenn ich die Kekse habe. Oder eine katze o hund

TheTribe is the Best

Ister nicht so süüüüüüüüüß

• Hallo "verzweifelte..." kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, denn ich spiele schon sehr lange die Sims.....
    Die Kekse sind nur wichtig bei Weihnachtsmann und Co.....:)
    Haben aber nichts damit zu tun, damit's im Haus nicht mehr spukt!

Wenn man die "Spukerei" nicht haben möchte, dann die Urne/Grabstein verkaufen, oder die Sims sehr viel trauern lassen, doch daß ist immer bissle schwierig, weil sie da viel "nur noch am trauern" sind!

Hund...Katze...konnte ich auch noch nicht feststellen, daß das eine Wirkung auf diese "Geister" haben soll....kaum vorstellbar!
    Denn auch ich habe/hatte schon Haustiere und die Gespenstererscheinung war trotzdem da. Ich denke eher, daß da der Zufall eine große Rolle gespielt hat......
    Naja, soll jeder ausprobieren, denke ich.
    Allgemeines GRUSELN und weiterhin viel Spaß mit den lieben Geistern.......und überhaupt, Blaumohn.:D :p ;) :)

• Meine Geister sollen spuken! Ich hab nähmlich eine "Charmed"-Familie, und wer die Serie kennt, weiß, dass ab und zu die Geister von der Omma und der Mudda auftauchen. Ich hab die beiden auch schon verrecken lassen und trauere auch kaum... Aber die sind noch NIE aufgetacht.
    Wie krieg ich die Geister dazu öfters mal aufzutauchen?

• Ich hab da mal `ne Freage an Blaumohn. Woher hast du bitte schon Haustiere??? Ich dachte das neue Add on kommt erst im Oktober raus?:confused:

Ciao Joe

• Also bei meinen Sims kommen die Geister immer nur Nachts um ca. 24.00 Uhr. Es muß aber unbedingt noch mindestens ein Sim wach sein. Wenn sie alle schlafen passiert nix. :eek:
    Greetz Amy Jo

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

• Stimmt nicht ganz so! Doch tagsüber kann es auch passieren, in den Vormittagsstunden......mir ist es schon öfter passiert.

Hatte sogar noch Besuch und sie standen da alle herum und haben gemampft....Erwachsene Sims und auch ein Kind.

Plötzlich tauchte zwischen ihnen ( ich war aber vorgewarnt, durch die Musik, nur hatte ich geglaubt, es müßte im Garten irgendwie passieren....) so eine Gespenstererscheinung auf.....Man, daß sah vielleicht lustig aus, kann euch sagen!

Alles lief kreischend und schreiend durcheinander....war das herrlich....einfach köstlich....ich habe mich so amüsiert und habe Tränen gelacht!
    Ihr müßt es nur immer wieder probieren. Es sind ganz bestimmte Zeiten, wo diese Geister auftauchen, auch am Tag, kann man in der Beschreibung zum Spiel und in den Lösungsbüchern nachlesen.
    Hatte ich aber erst danach mal gemacht, weil ich wissen wollte, ob es nun generell so ist, daß sie auch am Tag spuken können oder ob es bei mir eine "Ausnahmeerscheinung" war.
    Na, wie ich schrieb, weiterhin frohes gruseln....und viel Spaß dabei!
    Gruselige Grüße, Blaumohn.....*huuuuuhuuuu.....angschdhab*zitterzitter.......:p