• Wir in Niedersachsen haben auch schon seit 3 Wochen wieder Schule und in 4 Wochen Herbstferien :D :cool:
    Trotzdem hab ich kein Bock, ncoh so viele Arbeiten bis dahin.... und diese Woche ist es so heiß, da hält man ja acht stunden in der Schule nicht aus....
    Habt ihr Hitzefrei???

• Hallo...

Naja, ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass die Fächer einfach sind. Ich habe Ph jetzt seit 2 Jahren und Ch seit 1 Jahr. Meiner Meinung nach ist es nicht sooo schlimm oder schwer. Wenn du Mathe begreifst, dürftest du diese Fächer vielleicht auch verstehen. Aber meistens kommt es auf den Lehrer an und ob er es gut rüberbringen kann... Also, lass' den Kopf net hängen, so schwer wird das schon net... :D Wir hams ja auch "geschafft"...bis jetzt zumindest... :rolleyes: :D

Mfg Sim :D

• hi!
    ich wohn auch in hessen und hab schon wieder eine woche und zwei tage schule. besonders schlimm find ich es, wenn es megaheiß (meiner meinung nach :D ) ist und wir trotzdem kein hitzefrei bekommen. das war gestern der fall! :angry aber heute hatten wir zum glück nach der 5. stunde aus. nur ich find es so schrecklich, nach der schule mit dem bus zu fahren, wenn der total überfüllt ist! und dann diese stickige, stehende, heiße luft! würg...
    in den ferien verblöde ich auch total! eine woche bevor die schule wieder angefangen hat, hab ich dann aus verzweiflung alles ins französische übersetzt, was mir nur irgendwer gesagt hat. aber auf hausaufgaben könnt ich manschmal echt verzichten...
    flickflack