Hallo...
Bin seit dem 1.August in der 9.Klasse. Find' ich doof... *schnief* Ich will wieder in die 8.Klasse! Leute, *gg* ich will ja nicht altklug klingen oder wie man das nennt, aber genießt das 8.Schuljahr... :p
Mfg Sim
Hallo...
Bin seit dem 1.August in der 9.Klasse. Find' ich doof... *schnief* Ich will wieder in die 8.Klasse! Leute, *gg* ich will ja nicht altklug klingen oder wie man das nennt, aber genießt das 8.Schuljahr... :p
Mfg Sim
Naja, ich fand das 7. Schuljahr irgendwie doof, mit der 2. Fremdsprache und dann hatte man auch wieder total neue Lehrer und andere Mitschüler ... *g*
Am 2. September komme ich in die 8d!!! Ich bin ein jahr früher in die Schule gekommen *lala*
Was heißt ein Jahr früher? Bist du jetzt 12 und kommst in die 8 oder was? *gg*
Habe morgen wieder Schule LEIDER.
Wer hat ab morgen auch wieder schule??????
Könnt ihr Schule leiden odeer findet ihr sie doff.
Ich finde schule eigentlich nicht so schlecht. warum? Ganz einfach da seh ich alle meine Freunde *loooool*
so einen Thread gibt es zwar schon,aber....
ich muss auch Morgen wieder zur Schule und ich find`s doof!
Sakura
Ich hab noch 4 Wochen Ferien..:) Aber trotzdem jeden zweiten Tag Nachhilfe.:D
Ich fand Schule schön... oder doch nicht? Weiß auch nicht mehr.
Jetzt denke ich, daß es schön war. Leider habe ich das zu spät gemerkt. Geniest die Zeit, so schön und einfach kriegt ihr es nie wieder!!!
das sagen die erwachsenen alle monstuerer!! Na ja, ich werd später schon sehn obs stimmt ...
Hab zum Glück auch noch 4 Wochen Ferien. Klar, dass ich Ferien viel besser finde als Schule aber irgendwann wirds auch mal langweilig und schließlich muss man ja auch was fürs Leben lernen!!
Aber ich glaub, ich werds trotzdem mal besser finden, wenn ich arbeiten geh ...
ich hba auch noch 4 WOchen Ferien! Mein gott ich verblöd langsam. AHb erst geschrieben Ich ahb auhc noch 4 Wochen Schule! Ja ja das ixle hat schon nen kleinen piepmatz im Kopf*gg*
Ich weiß das ich später mal stufieren werde aber ich weiß net was. nur wo*gg* Ich möcht super gerne in Australien studieren. Na ja hab ja noch 6 Jahre zeit. 5 Jahre Schule und ein Jahr ausland. WErden wir schon sehen.
ixi
Ach, dieses Wort "Schule", das ist doch noch nichts gegen das Wart "Internat"!!!
Nur noch drei Wochen, HILFEEE!!:D
Übrigens, ehrlich gesagt ist es doch auch wieder nichtsooooooo arg!
Man geht doch eigentlich nur Schule, und muss dort übernachten!
Okay, aber Schule ist noch immer besser!:D
Ich habe morgen auch schon wieder Schule;) Ich finde Schei*e das ich nicht mit meiner Freundin in die Schule fahren kann:( Sie hier in Schifferstadt und ich muss dann Speyer auf die Berufsschule:( Aber man sieht sich ja mittags wieder;) Und die freunde in der Pause kann ich mir auch abschminken. Egal, da lern ich ja neue leute kennen;)
Sorry das ich euch die Ohren vollgejammert habe *lol*:D
hey regt euch nicht so auf. Hier in meinem Lieblingsbundesland Hessen haben wir Schüler schon seit einer woche schule. Ich sag euch nur "viel spaß" morgen ! Ich hab den grausamen leider immer wieder kehrenden ersten schultag schon hinter mir.
immer schön dran denken: mit jeden schultag rücken die nächsten ferien näher!
Leela
Och, ich habe noch zwischen 2 und 3 wochen frei und genieße es in vollen zügen, allerdings freue ich mich auch schon wieder auf schule, weil ich da meine freunde endlcih wieder treffe!!!
ich hatte heute meinen ersten Schultag....wir haben in zwei Hauptfächern die schlimmsten Lehrer der Schule....*wäh* ich will nicht! naja,es wird schon irgendwie gehen....;)
Ich habe das früher auch nicht geglaubt, wenn mir jemand gesagt hat, daß die Schulzeit die schönste Zeit ist. Als ich dann gerade 2 Monate in der Lehre war, habe ich zu meinem Cousin (damals 9) gesagt, er soll ordentlich lernen und Abi machen und dann studieren, weil arbeiten schei*e ist. Ich habe gedacht, nach so kurzer Zeit muß er mir glauben, aber er hat mich nur ausgelacht....
Hallo...
Ich habe schon seit 2 1/2 Wochen wieder Schule. Haben auch schon 2 Arbeiten geschrieben...
Ferien sind supi...mir würde es auch nicht langweilig werden, wenn sie 3 Monate oder länger sind...das schönste ist immer noch Ausschlafen... :love
Ich denk' mal, dass wir später alle genauso denken, wie monds. jetzt... Ich denk' ja jetzt schon manchmal so... Besser gesagt, wünche ich mir, nochmal in die Grundschule zu gehen...
Mfg Sim
ZitatOriginal geschrieben von Sim
Besser gesagt, wünche ich mir, nochmal in die Grundschule zu gehen...
Ja,das wünsch ich mir auch oft
Heute hatte ich auch wieder Schule.Hatte aber nur eine Stunde...und das ist ja noch auszuhalten:D
Leider hab ich jetzt ab sofort Chemie und Physik.Ich hoffe,das ist nicht zu schwer!
Bis dann
Fantalimette
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fantalimette
Leider hab ich jetzt ab sofort Chemie und Physik.Ich hoffe,das ist nicht zu schwer!
Bis dann
Fantalimette
Naja... also einfach finde ich die Fächer nicht. Vor allem die Langweiligsten Fächer überhaupt.
@ Fanta... Komm, so schlimm ist des net... Chemie und Physik sind coole F#cher.. vor allen, wenn du ein Problem hast... im INTERNT findest du IMMER ntwort... *grinz*
Also, lass den Kopf net hängen, gruß
cappuchina