In den ersten Bundesländern hat die Schule wieder angefangen(auch bei mir ).In welche Klasse seit ihr gekommen oder kommt ihr-falls ihr noch in der Schule seit.Ich bin in die Kl.7b gekommen.
Schule
-
-
Bei mir fängt die Schule zum Glück erst am 15. wieder an. Ich komm in die 9.:)
-
Ich muss erst am 2. September wieder und komm in diiiieee *trommelwirbel* 8c
-
hey,ich komme in die 9c! aber wann?? Egal!!! *ggg*
Sakura
-
Schulanfang????? - Ihr seid ja gut, ich hab erst seit Donnerstag Ferien!!!!!! *laola*
Am 17. September muss ich wieder die Schulbank drücken und da komm ich in die 8? !!PS.: Schönen Gruß an all diejenigen, die jetzt schon wieder Schule haben!! Werd an euch denken, während ich faul in der Sonne hock und Cocktails schlürfe!!! :cool:
-
Schulanfang O.o Bitte? Jetzt hab ich meinen 2. Ferientag und dann redet ihr vom Schulanfang *bg* Bitte nicht *g* Ich komme am 17. September in die 9. Klasse
-
hach, am montag, den 12. august, fängt bei uns auch schon wieder die schule an. *snief* aber dann komm ich endlich in die *diespannungsteigt* 8. klasse!
-
ich habe in 2 wochen wieder schule und komme in die 10 doof
-
ich bin schon seit...öhm , 2 Tagen wieder inner Schule:
10 Klasse !!!CyA Lady-Nice
-
Ich komme am 9.9. in die 9a
Zum Glück dauert das noch ein Weilchen -
Ich muss erst in 4 Wochen wieder, d.h. am 2. September und ich komme in die 12!
-
ha... wir ham auch noch gut 4 wochen ferien... und dann komme ich in die 10!!!b
-
Bei mir habe auch erst die Ferien angefangen! Komm aber nach den Ferien in die 10.!
-
Bei mir fängt die Schule ..ähm...irgendwann im September an. Ganz genau wann, weis ich nicht
Ich komme dann in die 8a -
ich muss am 15.8 wieder in die schule und komme dann 12. fragt mich aber net welche klasse genau.
-
Ich muss am 17.9 wieder ran,und bin dann schon stolze Oberstufenschülerin,weil ich in die 11.Klasse komme
-
Und ich komm grad mal in die Mittelstufe .. Naja, immerhin ein Aufstieg
-
Hach, ich muss ja erst wieder am 17.9. ran :p . Find ich klasse ! Jetzt fahr ich erstma innön Urlaub, aber nich besonders lang...
Na ja, jetz lenk ich wieder vom Thema ab . Ich komm natürlich in die tolle Klasse 8a :love . -
Alle reden von der 9.,der7.,der8.!
So, jetzt mal was neues, ich komm in die erste!:D
Also, das heißt halt so, eigentlich ist es insgesamt schon die 9..
Bei mir heißt Schulanfang aber auch gleich Abschied, ich geh in ein Internat, das heißt: Ich bin nur wochenends da, oder an Feiertagen bzw. Ferien!
bis zum 9.9., dann ist es soweitam 9.9. fängt das 9.Schuljahr an!
-
ach, nochwas wollt ich sagen!
Weil ganz bayern heute in den urlaub fährt, haben wir in Ö die Staus!:D