Zu viele Objekte??

• Kann es vielleicht sein, dass ich zu viele Objekte im Spiel habe, denn es stürzt immer wieder ab, obwohl ich es schon neu installiert und ein neues Haus gebaut hab??!!

Gibt es evtl. eine max. Anzahl von Objekten oder ist das egal!!??

Danke schonmal :)

Bye Lisa

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Menn du ein Add on hast ist es egal wenn du nur Die sims hast dann gibt es ein Limit ab dem Add Volles Leben kann man unentlich machen aber nun zu deinem Problem lad dir doch mal den File Cop runter und überprüfe das Spiel auf Fehler vermutlich ist es nur ein Falscher Download aber wenn dein PC etwas älter ist etwa 2-3 Jahre alt ist kann es sein das es mit deinen Pc zu tun hat. Dann verkraftet das dein PC net so viel zu laden im Spiel und nur zu Butten allso mehr weis ich jetzt auch nicht aber versuche es mal.

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• HI!

Weiß einer zufällig wie hoch dieses Limit ist, wenn man nur die Sims hat. Wieviele Objekte kann man ungefähr noch hinzufügen?