Habt ihr so was schon gesehen:
hoffe es klappt!!
Das Dach ist so auch von der Nachbarschaft auszusehen!!Was kann man dagegen machen????
Es ist nur das Dach im ersten Stock so!!!
Fluip:p
Dach Zerfranzt
-
-
Sry, aber das Bild kann man nicht sehn!!!
-
Das dacht ich mir aber du musst bloß linksklicken und dann auf Bild anzeigen, dann auf zurück und dann vorwärts dann müsst man es sehen!
fluip:p -
Du siehst das Bild, daß ist klar, weil Du es von DEINER Festplatte aus verlinkt hast. Es gibt da nur ein kleines Problem: wir können nicht auf DEINE Festplatte schauen!
Du mußt das Bild erst irgendwo hochladen, wie das geht, erfährst Du in der FAQ-Liste oder gib in der Suchfunktion "Bilder hochladen" ein. Les Dir die Anleitungen genau durch, dann kriegst Du das auch hin
Du hast doch aber das Bild in Deiner Sig auch hochgeladen, also müßtest Du das doch eigentlich wissen?
-
Für wenn oder was hälst du mich???
Natürlich hab ich´s nicht von meiner Festplatte!!
Ich habs Hochgeladen!! Bei Piranho!!
Fluip:p -
Ich wunder mich ja auch, erst dachte ich, Du hättest es nicht hochgeladen, hab aber dann Deine Sig gesehen.
Vielleicht hast Du einen Fehler im Link, oder Bilder von Piranho kann man nicht reinstellen (Yahoo geht auch nicht). Schau nochmal nach, irgendwas ist da schiefgelaufen!
-
Was????
Ich kann MEINE Bilder die ich bei Piranho Hoch lade nicht hierherstellen????
Das geht doch nicht!!!
Bei dem Fotothread seh ich die Bilder vom Weihnachtsmann von mir immer....
Fluip:p -
Sei doch nicht gleich sauer, ich wollte doch nur helfen...
Ich weiß nur, daß Bilder von Yahoo nicht so angezeigt werden können, hätte ja bei Piranho auch so sein können.
Außerdem ist es ja jetzt da - was war denn jetzt damit???
Zum eigentlichen Thema:
Ich hab das noch nie gesehen. Ist unter dem Dach ein Pool? Sieht nämlich so aus. Wenn ja - ist es auch noch so, wenn der Pool weg ist? Wenn es dann weg ist, ist der Pool schuld, wenn nicht weiß ich´s auch nicht.
-
Jetzt kann man das bild so oder so nicht mehr sehen...
Fluip:p