Sims 2 Spiel sichern!!!

• Hallo...

Ich habe eine ganz dringende Frage.
    Wie kann ich mein bestehendes Spiel sichern??? Ich muß meinen Rechner neu machen, weil ich viel zu wenig Speicherkapazität habe für die Sims. Jetzt habe ich aber mein Spiel schon lange am laufen und möchte nicht meinen Charakter und mein "Leben" verlieren. Wie kann ich das Spiel so sichern, dass mir nichts weg kommt??? :hua
    Hat da jemand Erfahrung mit???

LG
    *_Tinchen_*

• huch, da bist du jetzt in der Sims1-Ecke des Forums gelandet :)
    Is aber nich schlimm, Michael verschiebt das bei Gelegenheit sicher in die passende Ecke ;)

Bitte lies dir die Technik-FAQ durch, -> http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html

Dort wird in einem Beitrag beschrieben, welche Ordner du sichern musst/solltest.

Bevor du den Rechner platt machst deinstallier am Besten Sims 2 komplett, nachdem du deine Spielstände wo anders gesichert hast und bereinige unbedingt die Registry. Die Anleitung hierfür findest du auch in der Technik-FAQ.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Vielen lieben Dank...
    Hat super geklappt. Kann meine Sims weiter spielen, ohne das was weg gekommen ist. Warst mir eine sehr große Hilfe...

LG
    *_Tinchen_*