Sim Freaks!?!

• Hi ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich wüsste nicht wohin sonst damit!

Also ich weiß nicht ob mein computer was hat oder.....
    Ich kann bei sim freaks nix downloaden! was kann das sein?

Tschau Bussi
    Lolly

Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

• simfreaks ist neuerdings eine paysite, wo du was bezahlen musst wenn du was downloadest.

Es gibt aber noch kostenlose Skins und Objekte, das sind aber sehr wenige. Also es liegt nicht an deinen Computer ;)

• Aha, ok! Ich wollt es nur wissen weil mir da ein paar sachen gut gefallen haben! Aber trotzdem danke!

Tschau Bussi
    Lolly

Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

• Hallo,

ich hab diesen Thread mal hochgeholt, weil ich eine Frage habe. Ich habe vor mich bei Sim Freaks für einen Monat oder länger anzumelden. Hier ist die Seite die man ausdrucken muss und dann mit dem Geld dorthinschicken muss. Jetzt meine Frage, auf dieser Seite ist links aufgelistet wieviel Geld pro Monat fällig wären. Es steht da drüber das Wort "Renewal". Was heißt das? Ich hab schon Wörterbücher gewälzt, aber ich find keine Übersetzung. Und ich muss ja verstehen was ich ganz unten unterschreibe, stimmts ;)

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ich glaube Renewal heißt: Erneuerung

*gg*

Als in Bezug darauf würde es dann sein: jeden Monat nochmal/neu/wieder bezahlen.. denk ich *g*
    Stimmt jetzt nich ganz genau aber du verstehst oder?

Fluip

*Edit: hoppal *gg* *

• Dankeschön ihr zwei :)

Jo, ich versteh schon was du meinst Fluip. :D

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Wollt ihr euch wirklich bei Simfreaks anmelden? Es gibt da zwar wirklich gute Downloads, aber wenn ich irendwas hatte, was mein Spiel zum Absturz brachte, kam es von Simfreaks. Es gibt doch noch so viele irre Seiten, die umsonst sind.

[CENTER] [/CENTER]