Objekte tauschen

• Hallo zusammen!
    Ich fände es mal richtig gut, wenn man untereinander sowas wie eine Tauschbörse ins Leben ruft. Das heisst also, dass ich Sachen habe die der andere nicht hat und er welche die ich nicht habe ... also tauschen!!!
    Oder irgendwelche Links Preisgibt wo man das Objekt seiner Begierde bekommen könnte.
    Also hiermit ist sie eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~Viel Spass~

:)

• Was brauchst du denn? Ich heuer meinen Kumpel an der besorgt dir das meiste! Und was hast du denn? als Gegenleistung? *gg*

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Also Wohnzimmereinrichtungen, Schlafzimmereinrichtungen ... hm ... was brauch ich noch? Gartensacjen evtl noch.
    Ich habe als Gegenleistung Skins, Objekte und so zu bieten. Alles mögliche auch von Seiten wo man bezahlen muss!!!! Sind gute Sachen dabei (LeopardenLoveBed, usw.)

Grüssle
    Kiki

• Ich werde mich mal für dich schlau machen und mich dann bei dir im ICQ melden oder wieder hier im Forum Posten! Kannst dich ja mal bei mir melden wegen deiner WG!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Hab ich da was faltsch verstanden :D kann man online auch objekte tauschen??!
    Intressant :eek:

Viel spass :p

Greeeez M4$74

• Natürlich geht das, Tommy. Ich kann sie dir über eMail schicken und du kannst die dann in das Verzeichnis kopieren. Ganz einfach!!
    Bussi
    Kiki

• Ah danke, KleinesBiest. Da Kann man ja noch, sehr viel lernen :rolleyes: by the way. kann mann auch selber Möbel kreieren. :p .....
    sabrina.guerra

Du hast sicher schon einmal Bilder verschikt? Das geht genau gleich...

1. Detei durchsuchen
    2. Hochladen
    3. senden

greeeeeeeeez M4$74

Greeeez M4$74

• Ja kann man. Da gibt es spezielle Programme die es dir ermöglichen. Nur wie genau das geht weiss ich nicht. Ich habe das noch nie probiert.

Bussi
    Kiki