ich finde helmut und gina doof
Die Blödesten Namen der Welt
-
-
Julia-Sim: Hey, ich heiße Nina!
Ich finde dumm Hildegard, Gertrud usw... die hörn sich so dämlich an *lol*Ich kenne jemanden die heißt :
Rita Wilma Pop(p)en *lool* das ist kein scherz, die heißt echt so! deswegen wird die auch immer verarscht *g*Abgestraft wären auch:
Axel Schweiß
Peter Silie
Johannes Beere
Anna Nass -
Ich finde Horst-Oliver und Gunnar absolut derbe mies
-
Ich finde generell Namen von früher irgendwie doof: Helmut, Freimut, Peter, Friedrich, Otto, Heinz, Karl, Adolf, Harald, Egon, Hildegard, Irene, Ilmgard, Heidetraut, usw...
Besonders schlimm finde ich es wenn leute ihre Kinder Heute noch so nennen, zu ehren der Großeltern:rolleyes -
LOL, aus meiner Klasse heisst einer Daniel-Horst, super, oda?!
-
Mädchen: trish, sarah Michelle
Junge: Dan, SpikeMein Boyfriend hat da allerdings ein Prob it da man meine Buffy-Fanatik daraus ablesen kann :s
-
So Namen wie Karl-Heinz,Friedburga und Co. sind echt zum Ko*'***'##
Aber es gibt ja noch so viele schöne Namen auf der Welt.........
Was ich auch net grad toll find,is wenn man einen Jungen Cecil nennt *hehe*
-
schrecklich:
Kluthilde, Eckard, und Horst pfui -
Ich finde Jupp noch ziemlich juppig löl Und dann natürlich noch Namen wie Anneliese oder Friedel
-
Zitat
Original geschrieben von vampiressuck
meine Buffy-Fanatikhrhr noch so eine
.. bei www.namen-verzeichnis.de gibts ne große auswahl an namen.. viele die ich noch nie zuvor gehört hab oO manche sind trotzdem schön, obwohl ich mein kind nie so nennen würd, andere sind einfach nur albern^^
-
bei uns gibts eine Eugenia. die wird auch ständig verarscht
-
Also,es gibt echt tausende bescheuerte namen aber einige davon find ich sind:
Atomfried,Wolfhelm,Walburga und noch viele mehr *Lach*
-
Ozzy is doch kultig
ABer ich find so 0-8-15 namen auch schrecklich.. jedes 2te kind heißt Stefan,Julia..o.O