Hallipap gefällt mir überhauot nicht! Yuk!
Die Blödesten Namen der Welt
-
-
Na dieses Kind von Verona Feldbusch und ihrem häßlichen Mann Franjo...
San Diego Franjo oder so... Also ich würde mich bei meiner Mutter bedanken.
Auch Baltasar oder wie die Kinder vom Becker alles heißen :rolleyesDann war da noch so ein Kind von den Beckhams das heißt auch komisch...
-
mir gefalln allgemein Amerikanische Namen
Namen, die ich etz net so leiden kann sin so Allerweltsnamen, die jeder 3. hat oder solche, die zu ausgefallen sind
-
Karl Heinz. Heinz Dieter. Annamarta. Hilfe!
Die armen Kinder, die so heißen. Klothilde, ja den namen gibts. So ein Kind ist doch fürs Leben gestraft.
Ich find ausgefallene Namen gut, dann heißt zumindest nicht das Kind so wie dreizehntausend andere Kinder in der Stadt.Kathy
PS: Wie findet ihr Gertru.de
-
-
Für mich sind schlimme Namen: Gerlinde (desu (^.^)''), Gertrude, Heinz, Wolfgang, Martina, Tina, etc...
Einfach nur schlimm... Zu Tina kann man doch garkein Spitzname geben... oO -
Der scheußlichste Name ist: Kasper! :o
So heißt unser Lateinlehrer, der Dumme!
Welches Model hat ihr Kind so genannt?^^ -
ehhm..ronald, nich ronaldo sondern ronald
das is wie donald ^^'' doooof -
Ohja, n Kasper hab ich auch in meiner Klasse und der gibt seinem Namen alle ehre. Friedrich ist auch nicht gerade toll. Frederike hört sich finde ich spießig an.
Panti: Gerlinde? Wie grässlich!Henriette ist auch nicht schlecht, erinnert mich irgendwie an ein Huhn.
Ich finde, wenn man seinem Kind schon einen schrecklichen Namen gibt, sollte man wenigstens einen Zweitnamen zum Ausweichen wählen.
-
ROOOOOOFL HENRIETTE! WIE 'NE HENNE!
Oh mein gott, ist das geil... ich, nee, lool. Sorry...
:roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl
-
Zitat
Original geschrieben von K@hi
Ich finde, wenn man seinem Kind schon einen schrecklichen Namen gibt, sollte man wenigstens einen Zweitnamen zum Ausweichen wählen.
Da stimme ich dir zu! Ich habe zum Glück einen angenehmen Namen :cool:
Aber wenn ich jetzt Hennriete oder so gehießen hätte, hätte ich mich erhängt!
-
mir sind noch ein paar grausige namen eingefallen:
bernhard, hartmut, gerd, werner, jakob, tristan
gabriele, agathe, agnes, brunhilde, hermine, johanna
-
Ich finde den Namen Rachel schön, ob mans Räitschel oder Rachel ausspricht, ich find beides schön.
Ein afrikanisches Mädchen im Kindergarten meiner Schwester hieß so, und weil sie schwarze Löckchen hatte haben alle sie Raschel genannt, süß,oder ? -
SimLisa
die kinder der beckhams heißen beide nach den städten, in denen sie gezeugt wurden:
brocklin und pariswas hast du gegen den namen johanna?!
ich liebe diesen namen!!allerdings kann ich die namen katharina, jenny und stephanie nicht leiden, es gibt einfach zu viele in meiner umgebung, die so heißen, was nicht bedeutet, dass ich die personen, die diese namen haben, nicht leiden kann, eher im gegenteil, meine guten freunde heißen so, das ist es ja gerade...
---man, ist das ein satz^^''---
-
Zitat
Original geschrieben von Nadeshda
SimLisa
die kinder der beckhams heißen beide nach den städten, in denen sie gezeugt wurden:
brocklin und parisDas ist ja abartig. :hua also ich würd mich erstens bedanken wenn ich Paris heißen würde und dann weiß noch alle welt wo ich gezeigt wurde?! :rolleyes Schrecklich!!
-
ich war grad zu faul den ganzen thread durchzulesen, kann sein dass hier sowas ähnliches schonmal gepostet wurde.
ich hasse die namen edeltraud, trude, raffaella (betonung suf doppel ll am schluss) , ronald und konstantin.
Lisa und anna kann ich auch schon nicht mehr hören, jede 2. hier heißt so. da kann ich schon froh sein, dass mein name hier nicht oft vorkommt...
besonders tun mir leute mit nachnamen wie "brunzer" usw. leid. in der nähe wo ein freund von mir wohnt gibts sogar die julius- fic*er straße.@Nadesha:
die beckhams sind ja sehr kreativ. :misstrau
die kinder können ja froh sein, dass sie nicht irgendwo in wales geboren sind. da gibts ja teilweise orte, die unasprechlich sind. -
ich finds auch unnötig, wer will schon düsseldorf heißen *rofl*
-
Junge: Corey
Madl: Katharina, Sina oder so was KA -
hmm... mir is noch was eingefallen
so kinder die heissen wie disney figuren.... kiara kovu... oder dowas halt *g* das muss auch hart sein -.-'' -
Wir haben gleich zwei Disney-Figuren in der Klasse: "Anastasia" und "Cinderella"... Die sind wirklich bestraft mit ihrem Namen... "Anastasia" geht ja noch einigermaßen, aber "Cinderella" wird andauernd auf die Schippe genommen... :rolleyes
Ich würde meinen Kindern niemals allzu außergewöhnliche Namen geben, zumindest nicht als Rufnamen. Ein recht seltsamer Jungennamen, der mir sehr gut gefällt, wäre "Magnus".
Aber ich weiß nicht. Könnte sogar als Doppelname sehr gefährlich werden...
"Jason" finde ich auch toll, aber na ja... Ich denke, ich nenne mein Kind "Jan" ("Yann" sieht zwar schön aus, aber wenn der Kleine dann gefragt wird, wie er heißt, schreibt das sowieso jeder "Jan". Dann kann man direkt dabei bleiben), das ist kurz und knackig, oder "Nathalie", das ist einfach ein schöner Name... "Jonas" und "Nicole" finde ich auch noch schön...Im Endeffekt bringen mir die Überlegungen jetzt auch gar nichts. Wenn es soweit ist, werde ich mich wohl mit dem Vater meines Kindes auseinander setzen.