also ich find den namen sehr schön!
Die Blödesten Namen der Welt
-
-
Ich weiss nicht ob die Namen schon genannt wurden:
Ich finde sie schlimm.... .
Frauen: Rosalinde, Efi und Mechthild... .:kotz
Männer: Modestus, Engelbert und Traugott!Ohne jemand zu nahe zu treten wollen....ich finde diese Namen ziemlich ....könnt ihr euch bestimmt denken *g*
-
Also ich würde meine Kinder so nenne:
Mädchen:Sharifa,Elodie,Katrin,Jamila,Diane,Simone,Chantal,Kimberly,Chelsea,Rachel,Julie....
Jungen:Markus,Thomas,Lukas,Lee,Phillipe,Vincent,Jean,Simon,Xavier,JulienHab also ne große Auswahl.....
-
Danke Tayra!!!!!!
Die Namen find ich so geil!:love :love :love
Ach und ich meinte den Namen Hitomi nich Tayra!!!!!:p -
ich find trisha soooo geil!! :seelove
-
Dieser Thread fiel mir in die Hände, als ich nach w und m suchte.
Mädchen:
- Layla
- Li
- Sarah
-Jungen:
- Vincent
- Simon ( aber engl. ausgesprochen)Ähhhh - Stopp - hier geht es um Namen , die ich nicht geben würde.....
Ich glaub , das sind zu viele - das sprenkt den Rahmen. -
Schon sehr ausgefallene Namen Hier... ich würd Jungs Liam oder Merlin nennen und Mädchen Megan oder Morgan oder Gwyneth.
P.S.: Herzlichen Glückwunsch littlegirl, und Chantal ist echt ein toller Name!!
-
Ich ja,hab mich endlich entschieden wie meine Kinder später heißen werden....
Junge: Kamui(Der Auserwählte) den Namen find ich subba XD
Mädchen: Hitomi oder Sakura da weiß ich doch noch nich XD -
die ganzen "alten" namen sind ja wieder voll im kommen. ich könnte das echt nicht ertragen, wenn ich als kind: (als junge) heinz, karl, burkhard oder (als mädchen) heidrun, krimhild, emma heißen würde.
als doppelname für ein mädchen fände ich lara-björk ganz toll. -
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Ich ja,hab mich endlich entschieden wie meine Kinder später heißen werden....
Junge: Kamui(Der Auserwählte) den Namen find ich subba XD
Mädchen: Hitomi oder Sakura da weiß ich doch noch nich XDlach jetzt zeig mir ein amt das diese namen zuläßt..... hier in Deutschland
-
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht....aber wenn man sogar "San Diego" durchlässt (gut die alte Verona hat ja Promibonus) warum dann nicht auch diese Namen?
Oder Pumuckl...:rolleyes -
es ist immer noch ein unterschied ob die namen eingetragen sind....sakura ist es z.b. also könnte man ein mädchen so nennen...... die anderen beiden sind nicht eingetragen also kann man sich spontan einen anderen einfallen lassen...... wäre ja auch zu schön......besser ist es auch ...wer nennt sein kind schon nach einer comikfigur oder so......... armen kiddys
-
@ simfan: pumuckl wurde meines wissens abgelehnt. bei ebay hat ´mal ein mädel bei mir ´was ersteigert, das cinderella heißt. nach ihrer aussage heißt sie auch wirklich so ... irgendwie ganz niedlich, oder?
meine eltern haben das so gemacht: eigentlich gab´s meinen namen damals in der englischen form nichtso wie meine eltern das eigentlich vorgesehen hatten. sie haben dann einfach die französische version gewählt und mich halt in der englischen version gerufen. die schreibweise ist fast identisch, nur das in der englischen version ein buchstabe mehr ist ...
-
Vielleicht würden sie es aber noch eintragen...*hirngepinst* XD
Außerdem sind es schöne Namen,egal ob Comicfigur oder nich
Cinderella...naja...XD -
stell dir mal vor die würden jeden namen zulassen den irgend ein fan einer serie cool findet...........toll wo setzt man die grenzen und was lässt man zu...meistens handelt es sich wirklich nur um phantasie-namen
deswegen ist sakura ja auch zugelassen weil der ne richtige bedeutung hat...... und ein trationeller name in japan ist.....
-
Alle japanischen Namen haben eine Bedeutung....
Naja,dann steht ein Name ja schonmal fest
Und Kamui ist heißt,wie gesagt,der Auserwählte. -
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht....aber wenn man sogar "San Diego" durchlässt (gut die alte Verona hat ja Promibonus) warum dann nicht auch diese Namen?
Oder Pumuckl...:rolleyesich hab einen in der klasse, er heißt santiago. rufen kann man ihn santi, und dass er aus mexiko kommt merkt man doch auch. wieso nicht? dort heißen die jungs auch "rocher" usw.
Mieke
-
Anthrax: Woher willst du denn wissen das die Namen nicht eingetragen sind?:misstrau
Wenn sogar "Wolke" ein Name ist:illepall
Jaa..Kamui is schön (gackt auch:D:D)
Ich hab mir schon überlegt auch nen japanischen für meine Kinder auszudenken (Kyo oder Hyde *_* )
Oder Ayumi...Mati...und sowas halt. :)..gefallen mir total =))Oder etwas englisches..ich will keine so normalen Namen wie "Anna" oder "Sarah":rolleyes
(Nichts gegen die Namen^^)
-
*hüstel* heißt der Thread nich "die BLÖDESTEN Namen"??
eeehhhm mal zu dem Namen "Sakura" ^^' Sakura heißt Kirschblüte und is nich 'nur' ein Name einer 'Mangafigur'. ich meine es heißen auch Leute in Japan Ai....Ai bedeutet Liebe...von daher.
eeeeehm °__°
@Thema:
finde den Namen Gotthilf echt schlimm. und Lisa auch...ich kenne SO VIELE Lisas...das is nicht mehr normal. Wahrscheinlich würde ich den Namen lieber mögen, wenn er nich so oft vorkommen würde.... -
Also, wenn ich ganz ehrlich bin... ich mag die Namen nicht:
Uschi, Tanja, Sandra, Lisa, Petra... und sonst halt so alte [wie Uschi halt...] Ähm, ja, nix gegen Leute, die so heißen...!
Und Jungennamen? Mh... Christopher, Hans.. öhm...