Die Blödesten Namen der Welt

  • es gibt auch noch einen fussbalspieler der heißt G.Penner *gggggg*
    unser arzt heist Sauer.
    unsere alter klassenlehrer Herr Haarmann
    unsere neue klassenlehrerin heißst Hirsch!!!
    unser mathelehrer Stumpf!!!
    es gibt schon krasse namen der thread leuft echt super!!


    bei der formel eins gibt es einen der heißt Oliver Panis!*ggggg*
    wenn man das a durch e ersetzt ...

  • *g*

    Zitat

    unsere neue klassenlehrerin heißst Hirsch!!!


    *schnellsprech* HIRSCHHEIßICH


    Naja... schlimm finde ich die Namen wie Anastasia, Lanzelot *zwinker*, Peter, Adelheid und so... Naja...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • wenn ich mir das alles mal hier so durchlese muss ich mich echt schlapp lachen und jetzt kommen mal meine favorieten das sind eher welche worüber ich lachen muss


    LOL einer der besten finde ich den hans-peter silie oder wie das war *looooooolwech*
    also


    meine lehrer


    moosbach
    moritz
    gouda
    schenkelberg
    schneefeld


    boa mist ich weiss schon nicht mal mehr die namen meiner leherer lol mist scheiss ferien *ggggggg*






    naja und jetzt mal meine top :D


    WOLFRAM
    DETLEF
    GUNNAR
    HELMUT
    FRITZ
    DIETER
    ALI


    nun die frauen :D


    OLGA
    GÜNÜ
    TUBA
    (ok ok lassen wir die türkischen namen da fallen mir zu viele ein *ggg*)
    HANELORE
    WALTRAUD
    HELGA


    sonst fällt mir grad nix lustiges oder schlimmes mehr ein

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Ich hab auch eine Mathelehrerin, die Stumpf heißt...ist wohl altbewährt bei dem Fach...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Will auch mal was beisteuern!*gg*


    Lehrer:
    Frau Marschke
    Herr Späker
    Frau Birkenheier (wir nannten sie immer "Bírkenschreck")


    Und hier sind die Namen die mich ankotzen!*g*:


    Peter
    Werner
    Reimund
    Jennifer (den gibts zu oft)
    Olga Maria
    Janina
    Vera


    naja ich kann diese namen nich ab, weiss nich warum!
    *gg* is ja auch egal!


    N'Schönen Guten Morgäääääääääääääääääään wünsch ich euch!
    Eure Kirsche


    Ps: Ich heiße mit Nachnamen Marold....seltener Name...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • meine klassenlehrerin heisst frau vogel.....und irgendwie benimmt sie sie auch wie einer, denn die is immer so voll verwirrt und guckt immer wie so n adler oder so!! :D
    vornamen fallen mir im moment keine schlimmen ein, da gibts auch eigentlich keine die ich so richtig schlimm find!!


    aber hey.....geht doch mal auf
    www.magata.de.vu
    da stehen ziemlich viele dumme namen! ein vorgeschmack :
    Rosa Schlüpfer, Nina V*gina, Hans Hops, Günter Leberwurst und viele viele mehr!! :)

  • Im Moment fallen mir ein: Schnurrbusch und Warmbier. ;) Und zu den türkischen (oder allgemein ausländischen) Namen: In den entsprechenden Ländern sind das ganze normal Namen. ;) Und die Leute da werden bestimmt auch über solche Namen wie Melanie oder Daniela lachen. ;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ein Englischreferendar an unserer Schule heißt Vögerl ... :D .
    Unser Mathelehrer vom letzten Jahr hieß Katzenberger (der sah auch aus wie so ne Katze :D ).
    Und eine Erdkundelehrerin an unserer Schule heißt Lämmel... find ich auch a weng blöd :p .

  • "blöde" namen - na, eher alberne - wir hatten früher ne Englischlehrerin, die hieß Edigna Pfannerstill... dan hat sie geheiratet, nun heißt sie "zur Lage" - auch nicht viel besser...
    Eine Rosa Schlüpfer scheint gar nicht zu selten zu sein, so heißt die Kundin von ner Freundin von mir...
    Ein Mitarbeiter einer Zuliefererfirma eines meiner früheren Arbeiter hieß mit Nachnamen "Schornstein" - auch nett.
    Zahnärzte:
    Dr. Lücker
    Dr. von Kalkstein
    und n Orthopäde (der ist Perser und sehr nett, aber bei dem Namen muß man meistens lachen): Nasrollazadeh...


    Irre Namen aus dem telefonbuch, denen wir vor ewigkeiten mal Telefonstreiche gespielt haben:


    Anneliese Deppenwiese
    Eduard Ei


    Und einer, der wirklich Pech hat:
    Sylvester Neujahr, und der hat auch noch am 1.1. Geburtstag...


    n bekannter von mir heißt Sauerbier - auch nicht schlecht


    Und an Vornamen gibts wirklich bescheuerte - die die Standesämter ZULASSEN!
    Es gibt zum Beispiel eine Pepsi-Carola... armes Mädel, bescheuerte Eltern.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich glaube wenn der zweite Name eindeutig zeigt ob man weiblich oder männlich ist, kann man so gut wie alle Namen haben...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Naja, ich hatte mal nen Chirurgen der hies Dr. Fleischer... also ich muss sagen, dass ich ein wenig Schiss hatte bei DEM arzt

  • danke fantalimette das du mich aufgeklärt hast und ansere auch *gggggg*


    ihr seid echt klasse ich hab gedacht der thread läuft nich gut aber es sind genau anders aus !!!!
    ich muss mich mal auf den zwei seiten umschauen!!!


    danke fantalimette das du mich aufgeklärt hast und ansere auch *gggggg*


    ihr seid echt klasse ich hab gedacht der thread läuft nich gut aber es sind genau anders aus !!!!
    ich muss mich mal auf den zwei seiten umschauen!!!



    p.s. bin jetzt erst mal im urlaub freu mich schon wenn ioch wieder da bin und mir den thread anschau also macht weider sooooooooooo!!!!:D :D :) :) :cool: :cool:

  • Ein Bekannter meiner Freundin heißt Durchdenwald und unser Steuerberater heißt Herr Wenig. Ich find die Namen ziemlich lustig!:D


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Also unsere Lehrer heißen wie Tiere:
    Herr Vogel
    Frau Hecht und sogar eine Frau Mohn!
    Und dann kenn ich noch eine die heißt ****e. also nur so! Nicht mit "n" *g*
    Dann finde ich die Namen Trude und Bea fürchterlich!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Bei Vornamen ist für mich der absolute Vorreiter in schrecklichen Namen immer noch Adelheid! Ich hoffe mal, dass ich jetzt niemanden beleidige damit.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."