Besucher Steuern????

  • Ich hätte da mal ne Frage!!!


    Kann man seine Besucher irgendwie steuern?
    Das fände ich total cool!


    Gibt es einen der das weiß???
    :confused:

  • nein das geht nicht.....du kannst aber wenn dein sim z.b. auf der couch sitzt und fernsieht deinen besucher anklicken und dann zusammen mit ihm fernsehen gucken indem du "fernsehen" anklickst! :)
    genau das gleiche geht mit dem whirlpool. hoffe ich habe dir ein bissel weiter geholfen ;)

  • Es soll einen Cheat geben mit den man/frau Besucher steuern kann"visitor_control", ob das klapt hab ich keine Ahnung.
    Must du selbst rausfinden.:confused:

  • Ich habe gehört das man sich aus dem INTERNET runterladen kann:
    1.Man kann Besucher steuern.
    2.Kinder haben eine entwickelung(Kind-Teenager-Erwachsener)
    3.Man kann in der Stadt und im Urlaub den Bau und Kauf Modus verwenden.
    Wo es das gibt weiß ich nicht mehr.
    Wenn ihr es wisst dann raus damidt!!!;) ;)

  • Das die Kinder zu Teenagern werden hab mich mir runter geladen!
    Ist cool, denn die Teenager können das gleiche machen wie die Erwachsenen (sich selber was kochen und so), aber wo ich das her hab weiß ich net mehr

  • hm das wäre echt cool wenn man die besucher mit der tastatur steuern könnte :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi...


    ..noch so ne variante is, dass man den besucher anklicken oder was auch immer muss und dann visitor_control eingeben, frag mich aber net ob des geht, ich denk eher nicht..;) :confused: :seelove


    PS: weiß jetz noch irgendwer wo man runterladen kann, dass man in der stadt aufn kaufmodus umschalten kann?? BITTEBITTE, des wär echt praktisch *gg* :p :love :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • also das mit der tastatur geht nicht wenn dass mit der tastatur gehen soll muss das mit dem visitor_control auch gehen.
    hab ich auf ner webpage gelesen :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • wenn der cheat geht dann jkann man den besucher mit der tastatur steuern nachdem mann den cheat eingegeben hat

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!