• Hallo erstmal,
    also was das ganze kosten wird kann leider noch niemand sagen. Ich glaube kaum das EA das vor 2003 bekannt gibt.

Grüssle
    ~Kiki~

• Ich hab auf der Seite www.simwelt.de erfahren das das Spiel erst im März 2003 rauskommen soll und es soll zwischen 5 - 10 Euro kosten im Monat!:p

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Doch erst im März? Wurde es verschoben? Dann habe ich wohl geschlafen *schnüff*
    Na ja, aber das mit den 5-10 Euro stimmt auf jeden Fall, obwohl es in den USA ca. 12-14 Dollar kosten soll.

Grüssle
    *Kiki*

*~*BON JOVI 4 EVER*~*

• vielleicht verlangen die bei uns dann auch 15 Euro *gg*

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• ne es soll november 2002 rauskommen haben die doch hier gesagt

• Wieviel jetzt genau?????
    Kann mir das mal jemand sagen???!

Ach ja; Michi... wenn Sims Online fertig ist... wir können uns ja dann mal in der Stadt "treffen" :-)) Werd nämlich am Sonntag 14....

I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

• Ich verstehe nicht warum das überhaupt was kostest:confused:
    ich finde es reicht schon wenn man 50€ blechen muss für das spiel und dann noch pro monat 5-10€ das finde ich blöd:mad:
    ich kann es mir net leisten meine eltern sehen es nicht ein das jeden monat zu bezahlen also is des dumm:o!!!!

• Weill die Server Kostem hoch sind, darum muss man jeden monat 5-10€ bezahlen..
    Wird man warschindlich nicht endern können

Viel spass :p

Greeeez M4$74

• Also ich hätte mit 5 EUR nicht unbedingt das riesenproblem. Aber die 50 EUR Anschaffungspreis finde ich heftig. Naja, vielleicht kriege ich es auch gebrannt. Nein, aber im Ernst, würde denn keiner hier irgendwie da mitspielen? Auf das Spielprinzip hab ich nämlich total Bock :) *freu*
    Bye, Ginbaby

• Warum sind 50 euro viel??? jedes PC spiele kostet 40-50 eur und PS2 bzw X-Box games kosten sogar 60.70 euro;)

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Zitat

Original geschrieben von Ginbaby
    Also ich hätte mit 5 EUR nicht unbedingt das riesenproblem. Aber die 50 EUR Anschaffungspreis finde ich heftig. Naja, vielleicht kriege ich es auch gebrannt. Nein, aber im Ernst, würde denn keiner hier irgendwie da mitspielen? Auf das Spielprinzip hab ich nämlich total Bock :) *freu*
    Bye, Ginbaby

Finde die 50 € nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass die monatliche Grundgebühr zusammengerechnet im Jahr schon 60 bis 120 € kostet...

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• hallo michi13m

ich kann ja verstehen, dass es heisse diskussionen über die kosten von the sims online gibt, aber gibt es diese threads nicht schon zu hauf? geh doch mal auf die suche und tippe ein: sims online kosten

ich habs mal probiert und es kamen 14 (!!!) ergebnisse, also war dieser thread doch eigentlich wirklich überflüssig, oder?

hier noch ein paar von den links:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15742

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15762&highlight=sims+online+kosten

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15735&highlight=sims+online+kosten

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15776&highlight=sims+online+kosten

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Ginbaby
    Also ich hätte mit 5 EUR nicht unbedingt das riesenproblem. Aber die 50 EUR Anschaffungspreis finde ich heftig. Naja, vielleicht kriege ich es auch gebrannt. Nein, aber im Ernst, würde denn keiner hier irgendwie da mitspielen? Auf das Spielprinzip hab ich nämlich total Bock :) *freu*
    Bye, Ginbaby

Vegiss das mit dem Brennen. Ich denke mal das is wie bei Diablo 2. Für ein gebranntes Spiel braucht man bekanntlich den CD-Key, stimmts ? Und den CD-Key gibt's nur einmal. Jetzt ist das Problem, das die Server checken welchen Key du verwendest, und wenn der Key jetzt da auf einmal doppelt vorhanden ist -> Ohoh...

1.) Wirst du nicht online spielen können, weil der Account sofort gesperrt wird
    2.) Werden sie dich strafrechtlich verfolgen

Is nur so ein kleiner Tip von einem kleinem Computerfreak, der sich mit sowas auskennt...! ;)

• Hi!
    Ich bin jetzt grad mal 14
    wollte fragen ob man beo Die Sims Online auch von meinem Konto abbuchen kann, oder ob das von den Eltern aus geht!?!?:confused:

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich schätze mal da EA weiß das Jugendliche das Spiel kaufen und daher vermute ich werden die auch von deinem Konto abbuchen,
    bei vielen Firmen die übers Internet Geld einnehmen geht das.

macht´s gut
    Partyheld

• und was passiert wenn ich mal kein Geld aufm Konto hab, und die wollen abbuchen?? Oder ich hab nur noch zu wenig Geld??

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]