Neue Kühlschränke in Downtown nutzen, geht das ??

• Hallo ihr

ich hab viele Kühlschränke, aber wenn ich die in Downtown aufstelle sind keine Köche da. Geht das nur mit den "Standard" Kühlschränken, oder kann man das irgendwie editieren ???

lg badluck

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• MrBadLuck
    es reicht nicht wenn du nur Kühlschranke aufstellst. Du musst auch Herde (am besten den supergrossen) aufstellen. Küchenoberflächen und eine Kasse.....
    und Tische und Stühle ok???
    Simgirl14

• naja... das ist mir schon klar..

angenommen, wir haben den großen herd, einen tisch, einen stuhl, und so was zum bestellen, und einen kühlschrank und das alles vom standard zeug dann gehts.

ändere ich jetzt den kühlschrank und stelle einen hin den ich runtergeladen hab, dann gehts nicht mehr !!

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• hi,

es gehen nicht alle kühlschränke!
    diejenigen, die vor HD entstanden sind, sind noch nicht mit der funktion ausgestattet (glaub ich), daß sie von den köchen verwendet werden.
    ich hab nämlich auch ganz tolle (einen roten und einen blauen) und die gehen auch nicht...

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi