Meine Güte. Jetzt mach ich schon seit Stunden rum.
Hatte mir ein Haus bei http://www.hügö.de/ gedownloadet. Hatte davor auch Patches und diverse Downloads, die aber mit dem Spiel funktionierten. Keine Fehler nichts. Nun habe ich das Haus Ayon oder wie es hieß dort heruntergeladen entpackt und installiert. Das Haus hab ich dann auch in meiner Nachbarschaft platziert. Es war ein Haus am Meer. Wer Gute Reise hat, kennt dieses neue Grundstück. Das Haus ist im Lademodus. Es lädt und lädt und lädt. Nach ner halben Stunde lädt es immer noch. Obwohl alles sonst sehr schnell lädt. innerhalb von ein zwei minuten. Hab dann wieder das Spiel neu gestartet. Ein Haus ausprobiert, bei dem ich mir sicher war, dass es ne kurze Ladezeit hat und auch funktioniert. aber auch das hat geladen und geladen. Ich hab wieder das Spiel abgebrochen. Hab beim nächsten Sims start die Downloads auf "aus" gestellt. und siehe da, mein kleineres Haus wurde geladen. Jedoch war dann alles eingefroren. Die Zeit, die Bedürfnisse, einfach alles, obwohl kein Pausemodus drinn war. Konnte die Zeit auf schnell oder auf langsam klicken. Nichts ist passiert. Hab dann mal alles gelöscht. Downloads und Patches. Auch das Haus selbst auf meinem Grundstück. Nichts hat geholfen. Bin auch mal in die anderen Familien rein, gleiches Schicksal. So, dann hab ich gegoogelt. Hab dann gelesen, dass ich doch mal die Sims ausziehen lassen soll und wieder einziehen. Hat dann auch geklappt. Sims bewegen sich. Jedoch kann ich jetzt keine Türen mehr in die Wände und auch keine Gartentore in den Zaun setzten. Fenster gehen, aber keine Türen. Hatte mal einen Türenhack. Aber der ist ja auch gelöscht. Außerdem hat der ja auch funktioniert.
Erst als ich das Haus mitspielen lassen hab, funktioniert gar nichts mehr. Hab jetzt schon meine Finger wund getippt und geklickt. Nichts gefunden, was wirklich helfen kann.
HAt vielleicht von euch noch jemand einen vorschlag?