ehm muzz daz seiin? xD
Miss Simsforum [Die Schönheitswahl]
- hasi hat forum
- Geschlossen
-
-
Also ich wollts jetzt auf sich beruhen lassen, aber gut, was solls.
Sag mal, aber du darfst spammen und andere als Lügner bezeichnen?
Wer hier langsam mit seinem Verhalten peinlich wird ..
Was wolltest du eigentlich mit deinem Thread erreichen?
Dass Minderjährige hier Fotos von sich im Bikini posten und sie dann von einer "Fachjury", die im Übrigen nur aus einer Person besteht, bewertet werden?
Na das würde die Eltern bestimmt freuen.Und was gabs jetzt eigentlich zu gewinnen?
-
So, dann möchte ich dem Spuk mal ein Ende bereiten...
*nach unten guck*Mir fehlen die Worte...aber ich frage mich tatsächlich wirklich was da los ist. Na ja. Ich spar mir jedes weitere Wort.
nochmal.. EDIT: Und ich finds grad krass, dass tatsächlich drüber nachgedacht wird sowas zu tolerieren und so eine Wahl zustande kommen zu lassen...
*endgültig wegwusel*
Wurde es? Mal davon abgesehen, dass die Kandidaten fehlten...
Interessant fand ich dabei nur, dass vor einiger Zeit ernsthaft darüber nachgedacht wurde. Es gab damals sogar schon Kandidaten, allerdings noch keine Fotos. Heute tut ihr alle so, als sei eine solche Überlegung sowas von abwägig, sodass man eher an den Weihnachtsmann glauben kann als an eine Misswahl im Simsforum.Mich hat zudem bei diesem Thema enttäuscht, wie ihr alle sofort auf Hasi losgegangen seid. Habt ihr mal darüber nachgedacht, einfach das Thema in der Versenkung verschwinden zu lassen? Es einfach zu ignorieren? Stattdessen provoziert ihr, stellt euch mit ihr auf eine Stufe, wodurch das ganze nur noch schlimmer wird. Mal unter uns, wird das nie was...
*geschlossen*