Miss Simsforum [Die Schönheitswahl]

• Hallo,
    alle zusammen
    Ich (sowas wie Heidi Klum in der Art,Jurie, Hasi DELUXE) werde die schönsten 6 Kanditaten weiter wählen ins Finalle .

Das werd ich so anstellen.

BEWERTUNG =

Face -
    Body -
    Beine -
    Sexappiel-

1 bis 10 Punkte

Mindestens 20 Punkte benötigst du um weiter zu kommen.

Die Personen mit den sechs höchsten Bewertungen kommen ins Finalle (wenn wir dort sind erzähl ich ,was da geschiet)

DU MUSST DAS SEIN UM EINE CHANCE ZU HABEN

weiblich
    13 - 18 Jahre
    Figur solte stimmen ...
    fotogän

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stell 2 Fotos von dir rein

1. Gesicht
    2.Ganzkörper

wer will mehr
    posen erlaubt !

Jeder kann sich bewerben . Schaffen nur eine !!!

:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus

Es kann los gehen ! Viel Spaß

Liebe Grüzze

hasi DELUXE

Einmal editiert, zuletzt von hasi hat forum () aus folgendem Grund: was vergessen ^^

• Ist sowas denn wirklich nötig? oÔ
    Muss man sich denn in der Welt noch nich genug dem Schlankheitswahn aussetzen?
    Jeder Mensch ist auf seine Weise toll und man muss sich das doch nicht beweisen.
    Das ist relativ und eine Person in der Jury ist wohl auch etwas zu wenig.
    Kannst du alles im User-Foto-Thread nachschauen.
    Gewinn steht noch nicht mal da .. XD

Und übrigens .. Darf ich die Rechtschreibfehler behalten oder muss ich die zurück geben?

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

2 Mal editiert, zuletzt von nussi. ()

• Ist sowas denn wirklich nötig? oÔ
    Muss man sich denn in der Welt noch nich genug dem Schlankheitswahn aussetzen?
    Gewinn steht noch nicht da .. XD
    Und übrigens .. Darf ich die Rechtschreibfehler behalten oder muss ich die zurück geben?

hej was soll den das ?
    das is spamm ! das runiert alles !
    wieso machst du sowas ??? :confused:
    und nur wegen so na kleinen wahl wird wohl keiner abnehmen ? o.o

des is maijn schraijbstyle ;)

lg wohl eher nicht

• Dann mach ich mal den Anfang.

Sorry....aber das musste grad sein.

*wegwusel*

Ich weiß, Spam, aber ich konnt net anders.

Hasi, ich frag mich echt, was eigentlich dein Problem ist und ob man dir irgendwie helfen kann...

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• wtf ?
    was soll das *melden*
    wer da ein problem hat Oo
    dürfen nur sims schönheitswettbewerbe machen ?
    keine lebendigen wesen !
    omg , strippa spamm hier ja nicht herum
    ich hoffe das gibt eine verwahnung !!
    ich bete

• strippe schatzi, super hübsch aber sie spricht hier mädels von 13 - 18 an... minderjährige, die fotos ins internet stellen sollen. alles klar. :misstrau

ich hoffe ehrlich, dass kein mädel dumm genug ist so jemandem rL fotos anzuvertrauen.

lg anny

[SIGPIC][/SIGPIC]

• tzäää
    *diskrimiert fühl*
    will auch Miss Simsforum sein und darf nicht, nur weil ich männlich bin :D
    *spam*

• Zitat von hasi hat forum

hej was soll den das ?
    das is spamm ! das runiert alles !
    wieso machst du sowas ???
    und nur wegen so na kleinen wahl wird wohl keiner abnehmen ? o.o

des is maijn schraijbstyle

lg wohl eher nicht

Weil ich böse bin. Abgrundtief böse.
    Meine Meinung dazu hab ich dir oben schon gesagt.
    Und wie ich gehört hab, hast du eigentlich Forumsverbot?

LG, die ich aber auch gleich, so wie du, wieder zurücknehm. (WTF?!)

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• aber hasi, Neuregistrierungen sind verboten. sehr sogar. vor allem wenn dein anderer nick verbot hat.

zu deiner idee: hm. ich finde das nicht so toll. einteilung in kategorien, das müsst ihr haben und so weiter...nicht mal bei germany's next topmodel ist das so heftig und da gehts ja auch um was, du hast nicht mal den gewinn dazugeschrieben. niemand wird das wollen.

• ääääh sry das war ganz sicher kein spam, das stimmt, außerdem hab ich auch was zu thema geschrieben vergiss das nicht!

schon wieder kein spam: ich jedenfalls würde auf keinen fall da mitmachen, das ist grausam, niemand lässt sich freiwillig runtermachen...

• Ach komm.

Zitat von hasi hat forum

Ich (sowas wie Heidi Klum in der Art,Jurie, Hasi DELUXE)

Kluge Idee nochmal was mit "hasi" zu wählen.
    Apropos: Was gibts denn zu gewinnen?

• Hi,

das Thema hat mich an ein Vergangenes erinnert, das ich direkt mal wieder rausgesucht habe. Die Idee, Hasi, ist nicht neu. 2004 hat Mina Moley versucht, eine Miss Simsforum Wahl zu organisieren, die allerdings aufgrund von heftiger Kritik schließlich nicht stattfand. Schade eigentlich.
    Fakt bleibt aber, dass die Idee nicht neu ist und dass es von einiger Zeit noch User gab, die einer solchen Wahl gar nicht so abgeneigt waren. Nur weil Hasi sie nun wieder ins Leben gerufen hat, finde ich es unfair, die Idee als narzisstisch abzustempeln. Vielleicht geht es auch um den Spaßfaktor?

Mit Beiträgen, wie dem von nussi, musst du rechnen. Das ist definitiv kein Spam sondern berechtigte Kritik, damit musst du leben und darauf solltest du auch eingehen. Die Idee, eine Person als Jury zu haben, solltest du zweifellos nochmal überdenken. Blätter durch den alten Miss Simsforum Wahl Thread, dort wurden gerade was die Besetzung der Jury betrifft Anregungen gebracht.

Dann mach ich mal den Anfang.
    (...) Hasi, ich frag mich echt, was eigentlich dein Problem ist und ob man dir irgendwie helfen kann...

Über den ersten Teil habe ich noch gelacht, der letzte Teil ist allerding beleidigend! *mit erhobenem Zeigefinger wedel*

strippe schatzi, super hübsch aber sie spricht hier mädels von 13 - 18 an... minderjährige, die fotos ins internet stellen sollen. alles klar. :misstrau

ich hoffe ehrlich, dass kein mädel dumm genug ist so jemandem rL fotos anzuvertrauen.

Das stört mich auch dabei. Die Kriterien müssen definitiv überdacht werden. Besonders sollte auch klargestellt werden, wie die Fotos aussehen sollen. Bikinifotos tolerieren wir hier definitiv nicht. (Hey, ich fühle mich diskriminiert. Bin ich echt schon so alt?)

schraijt hia einfach nedund ich habe KEIN forum verbot6y hasiDELUXE hat ned hasi hat forum -.-

Das habe ich jetzt nicht verstanden...

Ob Hasi gebannt ist, nicht hier sein darf oder doch vielleicht wieder toleriert wird, entscheidet das Team. Ganz blöd sind wir nebenbei auch nicht.

Fortsetzung folgt.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

2 Mal editiert, zuletzt von K@hi ()

• Wollte an dieser passenden Stelle mal dezent auf mein Video über Oberflächlichkeit hinweisen, das in den nächsten paar Tagen bei YouTube ist (; Dachte ich nutze die Chance, bevor der Thread zu ist.

Ansonsten...
    Kann man zu sowas ja wohl echt nicht viel sagen.
    Du hast definitiv ein paar große Probleme, Mädchen.
    Narzissmus? Mangel an Aufmerksamkeit durch deine Eltern/Mitschüler? Grooooße Langeweile? Man weiß es nicht. Ist mir jetzt auch egal, ob das beleidigend ist, ehrlich gesagt...

Jedenfalls fällst du hier schon seit längerem unangenehm auf.

Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Zitat

Über den ersten Teil habe ich noch gelacht, der letzte Teil ist allerding beleidigend! *mit erhobenem Zeigefinger wedel*

Ich habe meine Frage ernst gemeint. *verteidig*

Nicht in beleidigendem Sinne.

Ich bin kein Unmensch. *feststell*

EDIT:

*nach unten guck*

Mir fehlen die Worte...aber ich frage mich tatsächlich wirklich was da los ist. Na ja. Ich spar mir jedes weitere Wort.

nochmal.. EDIT: Und ich finds grad krass, dass tatsächlich drüber nachgedacht wird sowas zu tolerieren und so eine Wahl zustande kommen zu lassen...

*endgültig wegwusel*

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

4 Mal editiert, zuletzt von strippe ()

• <- Karma, von Hasi, für mich :D..

Hasi, negatives Karma zu verteilen, bringt dir rein gar nichts (;
    Du hast nicht die Berechtigung dazu, rotes Karma zu vergeben, weißt du. Es wird grau. x'D

Noch was.
    Für wen hältst du dich eigentlich, dass du denkst, hier allein die Jury spielen zu dürfen?
    Das interessiert mich echt mal.
    Was für Erfahrungen hast du auf dem Gebiet?