Sims können sich nicht bewegen

• Meine Sims können sicht nicht bewegen ( Zeit läuft nicht weiter ).
    Ich kann zwar Befehle erteilen und das Symbol erscheint auch in der Schlange aber die Sims laufen ( reagieren ) einfach nicht !!!Help Me !!!!! :mad: :rolleyes: :(

• Ich würde da die Familie rausschmeißen und von vorne anfangen.Wenn da auch sich nichts bewegt musst du deinstallieren.Lies dazu die FAQ Liste,steht am ANfang hier im Forum.

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hallo!

Ich habe dieses Thema wieder hochgeholt, weil ich das gleiche Problem habe das Tigerlady hatte.
    Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass ich defekte Skins habe und habe darum alles gelöscht (Sims+alle Add ons und den Skinsordner; UserObjects habe ich an einem anderen Ort gespeichert). Ich habe danach wieder die Sims und die Add ons außer Urlaub total installiert, habe dann die Userobjects wieder eingefügt und hab noch ein paar Skins downloadet. Dann habe ich das Spiel gestartet und eine Familie erstellt. Als ich dort im Livemodus war standen die Sims starr dort und die Uhrzeit ging nicht weiter. Ich habe dann Panakitas Tipp befolgt, ging nicht, also hab ich wieder alles deinstalliert. Heute habe ich wieder installiert, habe das Tutorial-Haus gespielt und dann eine eigene Familie erstellt aber es ging wieder nicht.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Nach langem herumprobieren :lese habe ich mein Problem selbst gelöst. Ich hab letztendlich die ganzen Downloads in der UserObjects-Datei und den Nacktpatch von "Schöner Simulieren" gelöscht. Woran es nun wirklich lag weiß ich nicht, aber das Spiel funktioniert wieder.

Jaja, selbst ist die Frau :D

Tschüssi,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hallo,

Die Antwort kommt ein bisschen zu spät ;)
    Das problem hatte ich auch schon. Es lag daran, dass ich gedownloadete Objekte gekauft habe. Ich habe die nachher einfach wieder verkauft und das Spiel lief weiter!

Seline

[GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]