Sims können sich nicht bewegen ! HILFE

• Hallo! Bin neu in diesem Forum und habe ein Problem beim spielen. Ich habe auch Hot Date installiert und da gibt es ja wenn zwei auf dem Sofa sitzen die Möglichkeit "Kuscheln". Das ging auch, allerdings ist sie irgendwann abgehauen und er auf dem Sofa sitzengeblieben, den Arm immer noch so, als würde sie dabei sein. Das Symbol für "Streicheln" wollte ich wegmachen, ein Kreuz ist da, aber sonst passiert nichts mehr mit ihm. Auch wenn man ihn ruft oder was anderes machen lassen will, geht nicht mehr. Wer kann mir sagen, wie er wieder reagieren könnte? (noch läuft das Spiel). Hatte jemand das schon mal?

• :confused: Meine Sims können sich im Spiel nicht mehr bewegen ! ( Zeit läuft auch nicht weiter !!!!!! ):angry
    :mad: :mad: :rolleyes: WER KANN MIR HELFEN ?

• Vielleicht hat sich Dein Spiel "verschluckt"! Du könntest noch mal ausmachen und neu anfangen. Wenn es dann noch nicht klappt, müßtest Du wahrscheinlich neu installieren! Aber vorher alles gut absichern, damit Dir durch die Neuinstallation nichts verloren gehen kann! Sonst müßtest Du mal die FAQ-Liste zu Rate ziehen! Gleich, wenn Du das Forum betrittst, siehst Du den Hinweis darauf! Viel Glück! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

• Wenn Du sagst "noch läuft das Spiel" dann mach' einfach mal aus ohne abzuspeichern! Dann fängst Du wieder neu an! Normalerweise müßte es damit getan sein! Sonst mußt Du Dich noch mal hier melden! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

• Kannst du die Maus bewegen? Ansonsten würde ich sagen, hat sich dein Computer aufgehängt. Hast du schon neu gestartet?
    Wenn das nichts bringt, geh doch mal ins Technik-Helpdesk-Forum, da kann man dir vielleicht eher helfen.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Du könntest auch folgendes probieren:

Schmeiß deine Sims aus dem Haus raus und zieh wieder neu ein. Dann müßte es wieder funktionieren. Kann nur sein, alle Objekte usw. sind erstmal weg, weil du ja deine Sims wieder neu einziehn läßt.
    Würd ich auf jeden Fall *vor* einer "De-Installation" probieren!
    Bin fast sicher, daß es dann wieder einwandfrei läuft. Es war nur mal "eingefroren", wie man sagt.
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

• klar, glaub auch das es wieder geht, wenn ich nicht speicher, aber gibt es nicht vielleicht noch eine andere möglichkeit? währenddessen ist ein anderer befördert worden, deshalb wollte ich nicht ohne speichern ausmachen. mach eh gerade eine pause.

• Ich kenne das Problem. Passiert bei mir auch öfter mal. Mir bleibt dann nichts anderes als das Spiel zu beenden und nochmal neu zu starten. Ist zwar kacke weil dann alles weg ist was noch nicht gespeichert war aber ich kenn auch keine andere Lösung.

Tia