Wie bekomme ich die Skins denn nun ins Spiel?

• Hallo Leute,

ich weiss, ich weiss, ich nerve euch jetzt wahrscheinlich damit, aber ich bin neu hier und ich hab immer noch nicht verstanden, was ich tun kann, um die runtergeladenen Skins im Spiel zu benutzen. Ich speicher sie zwar in dem Skins-Ordner ab, aber im Spiel tauchen sie einfach nicht auf. Könntet ihr mir bitte helfen? :confused:

• Der Skins-Ordner ist schon die richtige Adresse. Wenn du aber immer noch keine neubeskinten Sims erstellen kannst, kann das im Einzelfall daran liegen, daß du die jeweilige Skin noch nicht Entzipt hast. Wenn du die Skins als Zip-File runterlädst, mußt du sie erst entzipen. was dabei dann herauskommt gehört in den Skins-Ordner.

JubJub

ceterum censeo habemus necessitatis FAQ!!!

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Als kleine Hilfe !!!!!!!!!

Endung Funktion Kommt in:
    *.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
    *.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
    *.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
    *.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
    *.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
    *.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
    *.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
    *.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
    *.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins