ich bin verzweifelt: Alle sterben!

• so nun MUSS ich einfach meinen Senf dazutun!
    Alexis: Im Grunde genommen hast du ja recht. Aber es kommen jeden Tag "Neue" hierher ins Forum, daß die das alles erst mal vielleicht ein bissle verwirrend finden und - nicht aus Dummheit raus, sondern einfach aus Unwissenheit (so wie ich auch oft ;) ) -- neue Threads eröffnen, das finde ich nicht "sinnlos" , sondern irgendwie normal. Wenn wir irgendwas gaaaanz neu anfangen, denn stehn wir auch erst mal da wie der Ochs vorm leeren Trog und schauen dumm ;) ...
    In einem muss ich Dir allerdings 1000000000 fach total recht geben: Wenn ich Beiträge von Usern lese mit der Überschrift "Hilfe wo packe ich meine Downloads hin" und denn steht im Profil dass der User schon 122 Beiträge verfasst hat, dann pack ich mir auch an die Stirn und finde das nicht nur sinnlos sondern einfach auch dämlich.Denn "solche" sind einfach bloss zu faul zum Suchen ..... ;)

ich hoff mal, ich krieg jetzt von dir nicht auch den Stempel "sinnloser Beitrag" aufgedrückt, liebe/r Alexis ;) ;)

ach ja und ... zecke: nachträglich mein Beileid....let them R.I.P. :)

Gruß,
    LittleVampiresse

• Neeeeeiiiiin, so war das doch auch gar nicht gemeint!
    Natürlich stellt man dumme Fragen, wenn man neu ist. Ich meinte dass auch gar nicht unbedingt im Bezug auf Zecke, sondern mehr allgemein.
    Bei diesem Thread allerdings war das ja auch alles nicht böse gemeint, sonst wäre er schon eh geschlossen worden von einem Mod.
    Trotzdem versteh ich nicht, wo das Problem von Zecke war, aber da ist sie nicht die einzige und da werden auch noch mehr User kommen und einfach losschreiben.
    Ist ja auch alles nicht schlimm...

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Dann bin ich ja beruhigt:) *Erleichtert sein* Hat mich anfangs halt a bissl eingeschüchtert. Aber meinst du, es ist ein sinnvoller Thread, wenn man nach Spielideen fragt. Wollte ich nämlich grad machen. Wär' froh, wenn du mir antwortest:)

• @ Vampiresse: Zecke wird sich bestimmt darüber freuen! ;)

@ Regengesicht: Was meinst Du genau mit Spielideen?
    Bevor Du einen Thread eröffnest, immer oben in der Suchfunktion ein Schlagwort dazu eingeben (oder auch mehrere) um sicherzugehen, dass so ein Thread nicht schon existiert.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Nach einiger Zeit wird es im Spiel irgendwie zu langweilig, kennst du sicher auch, so dass man irgendwie was ausgefallenes mit den Sims machen will. Aber abgesehen von den Tipps in Büchern und FAQ will ich mal was anderes machen. Nur was? Deswegen brauche ich Ideen. Was meinst du?

Grins, habe was in der Suchfunktion gefunden.

• Na Regengesicht....hallo *ggg*
    Dann schau dich doch mal bissle um in den einzelnen Foren hier, da müßten dir einige Themen einfallen.
    "Krankenhaus...Weißenhaus...'Nen Friedhof...Kirche...Gärtnerei...
    Autohaus..." So, mehr sag ich jetzt erstmal nicht.....

Und bitte diese Themen jetzt hier nicht mit Downlaods vollstopfen oder so.......

Übrigens Anregungen kann man sich auch in dem "Interessante Downloads -Thread" hier holen, wenn man sich die "Angebote" mal so genau anschaut......
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

• Ja, hast was gefunden? Dann schreib da man was rein!
    Stimmt, Du hast recht, irgendwann hat man wirklich so das Gefühl: "Da muss doch mal was passieren...!"
    Bin ja mal gespannt...

• Hatte zwar was zu dem Thema gefunden, aber noch nichts konkretes. Aber bin immer noch uaf der Suche und Dank Blaumohn weiß ich nu, wo ich suchen muss:) Danke, ihr beiden!

• Zitat

Original geschrieben von Alexis
    Ist ja nicht schlimm! Ich bin auch noch nicht lange hier. Mit der Zeit merkst Du, dass hier ziemlich viele schwachsinnige Threads eröffnet werden. Und wenn man dann ein bißchen sarkastisch wird wie unsere liebe Taribo, ist das wirklich nicht bös gemeint.
    Liebe Grüße, Alexis

Böse gemeint? Auf die idee kam ich noch gar nicht...das war nur alles so dramatisch beschrieben, da konnte man so schön in diesem Stil weiter machen...ich hoffe das hat niemand falsch aufgefasst...aber diese ganzen unglücklichen Todesfälle...man konnte das so schön weiterstricken... :D :D:D

Alexis: Wie kommst du drauf dass ich eine sie bin? Vom Namen her ja wohl nicht... ???

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Oh... tschuldigung... bist Du nicht? *schäm*
    Dann ersetze ich hiermit aaaaalllleee "sie"s mit "er"s. Ok?
    *ggg* Das ist aber auch heutzutage schwierig mit der Geschlechterzugehörigkeit *kopfschüttel*

Nee, natürlich war das alles nicht böse gemeint. Aber einige haben es so ausgefasst.
    *fingerheb*
    Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird!