Suche 3 Leute für eine WG!!!

• Hallo!
    Mein Name ist Kirsten (im Spiel Evi), bin 21 Jahre alt und suche 3 Leute für eine WG. Ihr solltet offen und ehrlich sein, viel fun mitmachen und vielleicht auch für andere Sachen offen sein :D

Also, nicht lange überlegen ... schreibt mir!!!!

*MfG, Kiki*
    KleinesBiest81@gmx.net

• Ich würd auch gern mitmachen... meine ICQ nr hast du ja...

also eigentlich wären wir dann ja schon zu viert :)

für die andern nochmal:
    meine ICQ nr. is 7941782

bin 20/m

• Hey ... ich hatte vergessen zu erwähnen das ihr vielleicht DSL haben solltet ... aber egal.
    Und es wäre nett wenn ich mir eine email schreiben würdet wenn ihr euch für meine WG "bewerbt" *gg*
    Danke im voraus!!!

• Würde gerne mit in deine WG kommen bin 18/m und habe T-DSL Flat bitte melde dich meine ICQ-Nummer:157998611 heiße im Spiel André!
    Danke schon im Voraus!

MfG André

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Hey Ira,
    was hast du denn für ein Modem??
    Ach ja und wie alt bist du, Hobbies usw ... bis jetzt habe ich mich nämlich noch nciht entschieden, aber ich hoffe es dauert nimmer lange *freu*

• also ich hab auch ne dsl flat sogesehen würd das klappen

gruß

Frank

• Das finde ich ja genial ... das wird bestimmt mega lustig!!!!

• Wenn du noch Interresse hast an mir und der WG kannst mir ja mal ne Mail schreiben ob du noch Interesse hast oder nicht! Auf meiner HP ist die E-Mail adresse!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Hallo zusammen,
    ich möchte euch mitteilen das ich mich nun endlich entschieden habe! Franken_Boy1983 und Pirax sind dabei, jetzt brauche ich noch eine Frau!!!!!!!

Also meldet euch ihr Frauen!!!!!!

• Cool! Ich bin dabei das gefällt mir! Also ihr Süßen girls ihr habt es gehört! BITTE MÉLDET EUCH!

• Also, kleine Änderung, da einer abgesprungen ist suchen wir also ein MÄDEL und einen BUB!!!! Meldet euch bitte!!!!!!!!!!!!

Gruss
    *Kiki*

• Also wegen der WG von kleines biest wir suchen noch eine liebe, Sie mit DSL und oft Online und nen Herrn auch mit DSL und viel Online Beide sollten im bereich von 16 - 22 aller höchstens 23 Sein!

Freu mich schon jetzt auf eure Antworten bis jetzt sind wir zu 2.

• Hey Frank,
    wir sollten uns mal Gedanken machen ob wir ein Geschäft eröffnen oder so ... Lust hätte ich schon dazu. Nur was für ein Geschäft und was wollen wir verkaufen???

Bussi
    Kiki

• klar wieso nicht.... sollte irgendwas ausgefallenes sein. 0815 sachen wirds wohl später en masse geben.

• Was ausgefallenes?! Dann mach doch mal einen Vorschlag ... da bin ich aber mal gespannt *smile*

Bussi
    Kiki

• Ja ich würde vorschlagen entweder ein Media MArkt in TSO oder ne Dienstleistung z. B.: Disko oder Kino *gg* aber ich wäre für Elektrogeschäft! Mit Klamotten und schuhen kenne ich mich eh net aus! und wer ist alles in unserer WG?